Schnellste PCI - Grafikkarte (KEINE PCI-E!!!)?

YuT666

Software-Overclocker(in)
Hallo,

es geht hier speziell um PCI (KEIN PCI-E) Grafikkarten und nur um die eine einizge Frage ... was sind die schnellsten Grafikkarten, die es noch für PCI gegeben hat?

----------

Da man das hier in letzter Zeit immer noch erwähnen muss:

Ich suche keine Ratschläge wie PCI ist out, kauf ein anderes Board usw ... ich benötige KEINE Kaufberatung!

Hier geht es um ein bestimmtes Projekt.

Danke.
 
:daumen:

Danke Leute ...

Die 610er von Zotac hatte ich eh schon auf dem Schirm. Die anderen wären ne gute Alternative, besonders die 5450er, da sie ne CrossFire Möglichkeit bietet.

Gebraucht sind die Karten halt verständlicherweise kaum verfügbar.
 
Für Crossfire braucht man dann allerdings ein ordentliches Netzteil :lol:

Sind in den Spielen, die du spielst überhaupt mGPU Profile vorhanden?
 
Zurück