T-MAXX
Volt-Modder(in)
Hey,
da ich gerne noch unter Windows XP zocke, suche ich die schnellste AMD Grafikkarte die mit dem letzten Windows XP Treiber läuft. XP lief ja am 14. Januar 2014 treibermäßig aus.
Ich habe mir eine defekte GTX Titan Black erstanden und will die reparieren.
Diese sollte falls es von der AMD Seite keine schnellere Karte gibt in das XP System wandern.
Nun habe ich lange nach einer AMD Liste gesucht, aber bei AMD finde ich keine Grafikkarten Treiber Support Liste wie es bei Nvida sehr gut aufgelistet ist. Die GTX Titan Black ist die z. B. letzte Nvidia Karte mit XP Treiber Support.
Kenne mich bei AMD leider nicht mehr aus seit ich meine Radeon X1800 GTO² verkauft hatte.![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Wie sieht es bei AMD aus?
da ich gerne noch unter Windows XP zocke, suche ich die schnellste AMD Grafikkarte die mit dem letzten Windows XP Treiber läuft. XP lief ja am 14. Januar 2014 treibermäßig aus.
Ich habe mir eine defekte GTX Titan Black erstanden und will die reparieren.
Diese sollte falls es von der AMD Seite keine schnellere Karte gibt in das XP System wandern.
Nun habe ich lange nach einer AMD Liste gesucht, aber bei AMD finde ich keine Grafikkarten Treiber Support Liste wie es bei Nvida sehr gut aufgelistet ist. Die GTX Titan Black ist die z. B. letzte Nvidia Karte mit XP Treiber Support.
Kenne mich bei AMD leider nicht mehr aus seit ich meine Radeon X1800 GTO² verkauft hatte.
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Wie sieht es bei AMD aus?