schnelles Gamingnotebook gesucht!

GoldenEye00

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Gaming Notebook / Mulitmedia. Gut aussehen darf es auch noch
Da ich viel unterwegs bin und Abends oft Zeit im Hotelzimmer habe, bin ich nun interessiert mein altes MSI Notebook (5 Jahre alt )
mal gegen ein neues zu tauschen. Bei meiner Suche wurde ich über MyDeals

Guru Gamingnotebook 13,3 Zoll i5 GTX860M (Clevo W230SS) - Deals - Abgelaufen

auf das Guru Moon V 13,3 Zoll aufmerksam. Da ich wirklich aus der Materie raus bin wollte ich nun gern wissen ob das Notebook für aktuelle Spiele wie Wolfenstein oder Titanfall gut ist.
Leider ist der Deal schon vorbei. Aber dennoch interessiert mich diese Maschine sehr.

Guru MOON V 13,3 Zoll - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de

Anderseits liebe ich es viel auf dem Schirm zu haben bzw ein großes Bild beim Zocken zu genießen.
Deswegen bin ich nach mehreren Tipps und Recherchen nun vlt. doch gewillt mir das größere Storm V zu bestellen.
Ich weiß bei dieser Entscheidung kann mir keiner helfen. Aber was würdet ihr bevorzugen?

Aufgefallen ist mir neben Schenker, One, Deviltech und Co. das die Preise für alle Produkte da ziemlich human sind.

Und würdet ihr darauf achten Maxwell oder Kepler zu haben was die GraKa angeht?

Bin euch für ein paar Tipps sehr dankbar. Wo würdet ihr bestellen?

Have a Nice Day !

GoldenEye00

@GoldenEye00:wenn es unbedingt die gtx860 sein soll schau dir beim notebookguru mal das guru-sun an.bei dem kann man zwischen dem 15 und 17 zöller wählen.die 860er gibts denk ich mal beim guru als maxwell-version.als prozi reicht der 4710mq dann auch allemal.schreib einfach mal was das teil kosten sollte.ssd würde ich aber selber ausrüsten da im freien handel wesentlich günstiger.

schreib einfach mal wieviel knete dir so zur verfügung stehen könnte.

mfg Kuanor

Die Kepler haben bei ähnlicher Leistung ca. 20W mehr Leistungsaufnahme als die Maxwell-Chips.
Angeblich kann man mit einem 15,6" Maxwell 2h : 10 min mit voller Grafikleistung ohne Steckdose spielen.
Ein Test meinte beim Vergleich der GTX765m zur 860m: Dem 765m müsste man nicht mehr hinterherweinen, die Ablöse ist rundherum besser gelungen.

13,3" wäre mir viel zu klein. Zum Mitnehmen passen 15,6" ganz gut.
Das geht problemlos in Rucksäcke, Flughandgepäck usw.

Bei Full-HD langt die 860m für hohe Details ohne Bildverbesserung (AA).

Ich suche selbst Ersatz für mein Aldi-Notebook. Ich bin aber beim MSI GE60 Apache Pro hängengeblieben. Das gibts im Juli mit der gehobenen Ausstattung bei Cyberport für 999,- statt 1199,- mit Windows 8.1 64 Bit.
(8GB statt 4 GB RAM, große 1TB Festplatte statt der 500er und mit Bluray Lese-/ Multi DVD Brenner statt ohne Bluray, mit Windows statt ohne)

https://www.cyberport.de/msi-ge60-apache-pro-gaming-notebook-i7-4710hq-full-hd-gtx860m-bluray-windows-8-1-1C17-1G9_10892.html

PS: So und das bestell ich jetzt auch, weil ich von der alten Kiste die Schnauze voll habe ;) ...

Hi nochmals, danke für die Tipps.

Hatte mich nun sogar für ein 17,3 " entschieden :) so schnell kanns manchmal gehen.

Guru STORM V 17,3 Zoll - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de

Hab die GTX870M mit 6144 MB GDDR5 RAM genommen und bin bislang sehr zufrieden. Endlich wieder vollgas zocken. Das Gerät rennt wie sau :)
Lieferung war auch super schnell und der Support hat mir noch gut geholfen.

Klare Empfehlung von mir. Jetzt brauche ich nur noch ein paar geile Games. BF 4 schon installiert ;) Hammer!!!

Zurück