• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schnellen DDR 1 Ram und Spawa Kühler

Klausr

Freizeitschrauber(in)
Schnellen DDR 1 Ram und Spawa Kühler

Hi Leute

Suche wieder Teile

Brauch einen schnellen DDR 1 Ram,wenn möglich sollte der 250er FSb mit CL 2-2-2-11 mitmachen,optimal wäre ein 1 GB Kit,also 2x512mb.

Ausserdem bräuchte ich 12 Spawa kühler wie sie bei Graka Kühler oft mitgeliefert werden.

Bitte alles mal anbieten.

Mfg Klaus

AW: Schnellen DDR 1 Ram und Spawa Kühler

also ich hätte DDR1 Speicher welcher bei FSB CPU 250 und RAmteiler auf 333 mit 420 läuft bei 2,5x3x3x7. 2x 512MB , 250MHZ wird kein normaler 400er schaffen. Preislich 20€ inkl.

AW: Schnellen DDR 1 Ram und Spawa Kühler

doch 250 schaffen sogar recht viele DDR400er hab selbst corsairs 400er die über 250 gehen aber eben nur ab CL 2,5 und das reicht beim benchen leider nicht vorallem wo cpu und ram takt beim Athlon xp syncron laufen sollen.

Am besten wäre wenn ihr mir eine genaue typen bezeichnung mit rev. etc. geben könntet dann kann ich selbst schaun welche chips drauf verbaut sind.Am liebsten wären mir Samsung oder Mikron chips

Zuletzt bearbeitet:
Zurück