Schnelle Kaufberatung

wenn du nen x6 haben möchtest würd ich sagen zum überbrücken nimm den 550 x2 be und schalte bei dem einfach die kerne frei und du hast nen phenom2 x4 b50 BE dein board müsste das theoretisch hinkriegen

ist aber reine Glückssache, am Board zweifle ich nicht, aber einen X2 zu bekommen wo die restlichen Kerne noch 100% Funktionstüchtig sind, ist reine Glücklssache (AMD schaltet die Kerne nicht aus Spass ab!)

Oh Leute, hättet ihr mal die Signatur gelesen
habe schon längst ne CPU aber Danke, und als Kühler habe ich meinen Baram wieder drauf,
nur das ich ihm noch einen BQ Silent Wings zur seite gestellt habe.
CPU ist nun eiskalt und leise

ist aber reine Glückssache, am Board zweifle ich nicht, aber einen X2 zu bekommen wo die restlichen Kerne noch 100% Funktionstüchtig sind, ist reine Glücklssache (AMD schaltet die Kerne nicht aus Spass ab!)

das sagense alle aber selbst wenn es nicht klappen sollte als dualcore is der auch nicht schlecht zur überbrückung ich persönlich hol mir den 5000er dualcore und mache nen quadcore fx5000 davon teile sind bestellt
muss jeder für sich selber wissen wenn man nix riskieren will kauft man eben ne cpu die stark genug ist ein paar jahre zu überbrücken
naja er hat sich ja schon entschieden gekauft also sogesehn ab zum nächsten thema^^

Zurück