Schnäppchenpreise bei Lautsprecher-Teufel !!!

AW: Schnäppchenpreise bei Lautsprecher-Teufel !!!

Naja, B-Ware ist nicht so der Hit und außerdem ist das auch nicht so billig...

Der Preisnachlass wird erst im Bereich von >1000€ interessant - und an B_Ware ist eigentlich nichts verkehrt, es gelten die gleichen Garantiebestimmungen wie für A-Ware.

und an B_Ware ist eigentlich nichts verkehrt, es gelten die gleichen Garantiebestimmungen wie für A-Ware.

Genau so sehe ich das auch :daumen:

Ausserdem schreibt Teufel explizit:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Wir haben unseren B-Ware-Shop wieder aufgefüllt. Mit original- verpackten Auslaufmodellen, geprüften Versandrückläufern und einwandfreien Testexemplaren. Obwohl um bis zu 50 % reduziert, genießen Sie weiterhin alle Teufel-Vorteile wie 8 Wochen Rückgaberecht und bis zu 12 Jahre Garantie.
[/FONT]

;)

Genau so sehe ich das auch :daumen:

Ausserdem schreibt Teufel explizit:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Wir haben unseren B-Ware-Shop wieder aufgefüllt. Mit original- verpackten Auslaufmodellen, geprüften Versandrückläufern und einwandfreien Testexemplaren. Obwohl um bis zu 50 % reduziert, genießen Sie weiterhin alle Teufel-Vorteile wie 8 Wochen Rückgaberecht und bis zu 12 Jahre Garantie.
[/FONT]

;)

Ich bin begeistert!
Habe gleich mit dem Subwoofer 610 zugeschlagen, stand bei mir sowieso auf
der Liste.
Obwohl die von Teufel angegebenen Preisempfehlungen natürlich schon hoch ge-
griffen sind, lohnt es sich trotzdem.
Vielen Dank für den Tipp.:daumen:

Naja, ich weiß ja nicht... lohnt sich nicht. Beim Cempe 20 € sparen - wow!....

Listenpreis 1 m: € 24,-
Listenpreis 2 m: € 28,-
Listenpreis 5 m: € 39,-

Um 50 % Reduziert

Allein schon die Kabelpreise sind jenseits von gut und böse, einfach nur Geldmacherei. Sparen kann man selbst mit B-Ware da nichts, außer man bestellt z.B. bei Reichelt andere Kabel. :P

Ja aber dir ist schon klar das das sehr anständige Kabel sind! Bei Oehlbach zahlst du mindestens das Selbe!

Oehlbach ist aber genauso ausgeschämt. Hochreines Kupfer, wenn man das als Elektroniker schon ließt...

Ja aber dir ist schon klar das das sehr anständige Kabel sind! Bei Oehlbach zahlst du mindestens das Selbe!

,,anständig"?? Also bitte... wie rebel4life richtig erkennt, ist das Kabel wohl der am meisten zu vernachlässigste Teil einer Anlage... Das Thema hatte ich ja auch schon im Howto. Widerrstand kann man vernachlässigen, ebenso wie den Übergangswiderstand, also reicht auch billiges no-name kabel ausm baumarkt.

,,anständig"?? Also bitte... wie rebel4life richtig erkennt, ist das Kabel wohl der am meisten zu vernachlässigste Teil einer Anlage... Das Thema hatte ich ja auch schon im Howto. Widerrstand kann man vernachlässigen, ebenso wie den Übergangswiderstand, also reicht auch billiges no-name kabel ausm baumarkt.
Kommt drauf an. Manche Kabel sind auch Akustisch gedämpft um zB den Hochtonbereich weniger dominant erscheinen zu lassen, andere sind Speziell verwoben so das es völlig egal ist wie man sie velegt. Aber das sollte jeder selbst endscheiden ;).

*hust* Wir sprechen hier von NF Technik und nicht von HF Technik, bei der die Verwebung etwas ausmachen würde, dies ist aber bei NF Signalen schlichtweg nicht der Fall.

Zurück