Schnäppchen: GOG startet Frühlingsangebote für die Quarantäne mit Witcher-Geschenken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schnäppchen: GOG startet Frühlingsangebote für die Quarantäne mit Witcher-Geschenken

Das Spiele-Portal GOG.com hat eine Aktion gestartet, bei der die User besonders günstig digital Spiele erwerben können. Bei den Frühlingsangeboten gibt es gestaffelte Rabatt-Aktionen diverser Publisher sowie einige interessante Geschenke zum Thema The Witcher. Vorbeischauen lohnt sich!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Schnäppchen: GOG startet Frühlingsangebote für die Quarantäne mit Witcher-Geschenken

AW: Schnäppchen: GOG startet Frühlingsangebote für die Quarantäne mit Witcher-Geschenken

Hab mir X-Com 2 geholt. Inklusive aller dlcs/addon 22 €. Keine Ahnung wie die Rabatte funktionieren aber soll mir recht sein.

AW: Schnäppchen: GOG startet Frühlingsangebote für die Quarantäne mit Witcher-Geschenken

Hab mir X-Com 2 geholt. Inklusive aller dlcs/addon 22 €. Keine Ahnung wie die Rabatte funktionieren aber soll mir recht sein.

Dito! Verwunderlich fand ich vor allem, dass die Rabbatierung gar nicht angezeigt wurde, bis ich die DLCs im Warenkorb hatte.

Achtet man nur auf das was auf der Homepage seht, dann scheint das Angebot viel teurer zu sein (kanpp 44,- €).

Hätte mich fast davon abgehalten mir die Zusatzinhalte zu holen.

Grüße

phila

Zurück