R
raPid-81
Guest
Nvidia würde auch nie karten Releasen wo die Hardware Specs kommplett erstunken und erlogen sin, oder?
ÄH
Moment mal
Ich würde sogar sagen viel viel höher, wer meldet sich normalerweise bei Rededit oder wo auch immer wenn er einen hardwaredefekt hat, ich schonmal nicht
Jaja, der Hate-Train fährt weiter, Chooo-Choooo!
Ich denke es ist schon ein Unterschied ob 0,5 GB VRAM nicht so schnell angebunden sind im Vergleich zu abrauchenden Karten. Und "komplett erstunken und erlogen" waren die Specs nicht, übertreib halt noch mehr...
Intel und AMD haben auch Produkte released die erst nach einigen Patches ordentlich funktioniert haben, ist nichts Neues in der IT-Industrie. Man schaue einfach mal auf die AMD Zen1 AGESA Updates oder die Scheduler Updates von Intel zusammen mit MS für Alder Lake.
Ist doch schon durch, die PCI-SIG ändert die Stecker-Spezifikation.Ich verwette meinen Hut, dass Nvidia im Hintergrund verbissen und verzweifelt eine Lösung sucht, um die Karten nicht umbauen zu müssen und so versucht, einen Millionenschaden zu vermeiden. DerAnschluss ist untauglich und die Adapterlösung sowieso.