• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schliessen

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich suche ein Notebook mit ein wenig mehr Power als ich jetzt im Netbook habe.
gerne auch Tausch + Zuzahlung.
sollte mindestens ein Dualcore sein
2048mb Ram haben
250Gb Festplatte
zwischen 13,3 und 15.6 Zoll haben.
mit win7 sein

mein Netbook welches ich als Tausch dazu geben könnte wäre ein:
HP Compaq Mini CQ10
mit N270 1,6Ghz Atom
1024mb Ram
160GB Festplatte
nur wenige Wochen genutzt
und win 7

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche dringend Notebook mit Power und Tausch gegen Netbook

dachte wolltest dein Netbook verkaufen damit wieder geld hast für die PC hardware? ^^

ja werde aber die Anfrage löschen,...weil ich mir leider ein Notebook hole wieder,weil ih mich kenne ;)
modden hier und da,..Wasserkühler;OCen usw,..das nimmt dann kein Ende mehr bei mir,....deswegen ein Notebook

glaub mir mim Notebook wirste ebenfalls nicht lang glücklich sein :D war bei mir nicht anders :P! und vorallendingen nicht mit nem Midrange teil :D aber naja gut dann kann ich ja meine sachen woander anbieten ^^

Ich habe hier ein hp qomac mit 4gb ram und quad core wen ich mich nicht verschaut habe melde mich nacher nochmal

huhu hab hier ein acer aspire 5940G
CPU i7 720Qm
Graka HD4650
LCD 15,6 HD LED LCD
Ram 4 GB DDR3
HDD 500 GB
Akku 8-cell
Drive DVD- Super Multi DL drive

Preis : 600€ VhB

interesse?

ich suche eher etwas in der preisklasse von 300 euro

AW: Suche dringend Notebook mit Power und Tausch gegen Netbook+ Zuzahlung!!!

HP Compaq 610
Core 2 Duo T5870
2GB DDR RAM
320er Platte
DVD-Brenner
15,6" Display; sehr gut getestet(!)
guter Akku
Windows ist installiert; Key ist dabei
Test:
HP Compaq 610 - Notebookcheck.com Externe Tests
in OVP mit Rechnnung von NotebooksbilligAnhang anzeigen 437648Anhang anzeigen 437646Anhang anzeigen 437647er.de
Restgarantie
Wurde fast nur am Netzkabel betrieben. Daher ist der Akku in super Zustand.
SK 250€ incl.
MP 200€
http://www.hardwareluxx.de/communit...r-multiframe-usb-hub-kartenleser-img_4559.jpg

habe jetzt aber ein SAMSUNG N145 nc10 netbook zum tausch.... ;) aber 200 habe ich jetzt nicht nur wenn tausch geht mit zuzahlung......100+ netbook? hast du deine 250,- weil ich 150 fürs netbook wollte

Schick mir doch bitte mal einen Link zum Netbook. Weil ich finde entweder das NC10 oder ein N145, aber kein N145 NC10.
Wie alt ist dein NB, wo gekauft und welche Ausstattung hat es genau?
Wollte mir eigentlich ein stärkeres NB kaufen und kein Netbook, aber vielleicht zum surfen ok.

Deine Preisvorstellung ist ok, aber was ich im Test so lese, wird mir das Netbook viel zu langsam sein. Sorry, kann ich nichts mit anfangen.
Versuche es doch einfach hier für 150€ zu verkaufen.

Ansonsten kann ich dir auf 230€ entgegen kommen. Wenn du mir Referenzen bieten kannst auch Ratenzahlung ( dann aber 250€ ).

Zurück