• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
Schließen

Hallo ich verkaufe euch ein fast neuen Blu Ray Player von Phillips, da ich nur einen Film habe auf Blu ray "Avatar" uns selten schaue kommt nun der Player mit Kaufdatum vom 30.10.2011 zu euch.
Nichtraucher und wenig gebraucht.
er ist Super schnell und leise.

enthalten ist.
Der Blu Ray Player BDP2700/12 von Phillips
die Ovp, Fernbedienung und Rechnung!!! 21 Monate Garantie

als extra lege ich noch eine HDMI Kabel dazu (15,-)
und den Film Avatar(25,-)

und das Ganze für 90,-
inkl versand

Oder nur der Player für 75 INKL!!!!!!
------------------------------------------------------------------

und ein Samsung Star S5230 in Noble Black
3 Tage alt!!!
aber ich gestern einen neuen Vertrag gemacht und bekomme eins
....also zuschlagen.
Ohne sim oder netlock inkl OVP Rechnung

3,2MP Kamera

Full touch screen
BT

für 80,- inkl Versand!!!!
-----------------------------------------------------------------------
Nokia 5250 Dark Grey.
sehr schönes smartphone.
Viele Apps zum Download im OVI Store.
Symbian S60 5th Edition.
neustes Update drauf gezogen.
eine riesige Auflösung:
640x480 Pixel das Display

Hallo das Handy ist ca 5 Tage alt. inkl Rechnung und OVP.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand..
Minimale Gebrauchsspuren (muss man ja dazu schreiben,weil es Leute gibt die immer was finden)

SK: 90 Inkl

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)---Preisupdate----Phillips Blu Ray Player wie neu / Samsung S5230 Neu Smartphone

Wenn du die zwei Extras im Wert von 40 Euro weg lässt, gehst du nur 10 Euro runter ?
Also wenn du annähernd diesen Betrag abziehst, also 40 Euro, welche du ja durch den einzelverkauf dieser Sachen wieder reinholen kannst, würde ich dir 60 Euro geben ? Versteh das nicht als Preisbashing, was es nicht ist, da du insgesamt ja wieder auf deine Kosten kommst.

AW: (V)---Preisupdate----Phillips Blu Ray Player wie neu / Samsung S5230 Neu Smartphone

das ist ein entgegen kommen,..da mir keiner die einzelnen komponenten für 40 abkauft,..es gibt bestimmt den film irgendwo für 15 euro und ein gutes hdmi für 10 euro oder so,...
deswegen wäre mein letzter Preis für den player 70 euro nicht weniger

das ist ein entgegen kommen,..da mir keiner die einzelnen komponenten für 40 abkauft,..es gibt bestimmt den film irgendwo für 15 euro und ein gutes hdmi für 10 euro oder so,...
deswegen wäre mein letzter Preis für den player 70 euro nicht weniger

hört sich dannach an, als dass du dich auch nicht auf unsere mitte, 65, einigen würdest - schade.

leider nein,..ich habe auch nichts zu verschenken,....70 mit kabel letztes angbot

AW: (V)---Preisupdate----Phillips Blu Ray Player wie neu / Samsung S5230 Neu Smartphone/ Nokia 5250 Smartphone 5 Tage alt

hoch damit

AW: (V)---Preisupdate----Phillips Blu Ray Player wie neu / Samsung S5230 Neu Smartphone/ Nokia 5250 Smartphone 5 Tage alt

hoch damit

hoch damit

Kaufdatum 30.10.2011 ?

Wie laut ist denn das Laufwerk? :hmm:

Du weißt, das der Player neu inkl. Versand 84,89 € Kostet?

Könntest Du mit 80€ inkl. der Gimmicks & Versand leben?

Edit: Link eingefügt

ne natürlich 2010,........
ja können wir machen ;) das laufwerk geht hatte nur einen samsun als vergleich unr der samsung war laut,...das laden hört man kurz aber beim film abspielen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück