• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
suche dringend 4gb arbeitsspeicher,..habe jetzt nur 2gb aver zum zocken muss ich dann immer icq und internet ausmachen,..ist voll doof.
bitte anbieten....mit preis und latenzen wenn es geht danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche DDR3 Ram 1333mhz 4096mb

Hi,

ich hätte 2x 2GB DDR3-1600 CL7 8-7-24 ECO (F3-12800CL7D-4GBECO) Riegel von G.Skill.
Für 50 Euro inkl. gehören sie dir.

mfg. jack

Edit:
natürlich 2x 2GB sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche DDR3 Ram 1333mhz 4096mb

das ist mein problem glaub ich

Nein an sich nicht, da du dies im Bios des Mainboards einstellen kannst!
Habe ich bei meinem System auch einstellen können und das sowohl bei AMD als auch bei Intel.
Und falls es doch nicht geht -> laufen sie eben auf 1333, es sind 2 Profile auf den Rams gespeichert! ;)
 
AW: [S] Suche DDR3 Ram 1333mhz 4096mb

aso cool,...muss ich nur erstmal einen abnehmer für mein 2gb ram finden...
einen 2048mb DDR3 Corsair VS2GB1333D3
 
AW: [S] Suche DDR3 Ram 1333mhz 4096mb

noch nicht ich warte bis ich ein paar gute angebote bekomme (deins zählt dazu) und mein alter ram verkauft ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück