Hallo heute hat sich meine Maus so gut wie verabschiedet,...manchmal geht die linke taste nicht und das mausrad in der Mitte reagiert nicht immer,..schlecht bei COD4 oder ähnlichem.........
wichtig für mich wäre nur ab 2000 DPI
und leichter Tastendruck.....(Razer)
Preis mal anbieten
wichtig für mich wäre nur ab 2000 DPI
und leichter Tastendruck.....(Razer)
Preis mal anbieten
Zuletzt bearbeitet: