• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(SCHLIESSEN) Gehäuse silber mit Window kit oder 22cm Seitenlüfter.

stanley

Freizeitschrauber(in)
(SCHLIESSEN) Gehäuse silber mit Window kit oder 22cm Seitenlüfter.

Hallo ich suche ein gehäuse für Modding:
wenn es geht in Silber mit Seitenfenster,...oder eins mit 22cm Seitenlüfter.
am besten wo das Netzeil am Boden Montiert wird... ;)
alles anbieten bis 40,-,mehr habe ich momentan nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse silber mit Window kit oder 22cm Seitenlüfter.

Hallo!

Soviel ich weiß, gibt´s beim PC kein Gehäuse mit 22cm Lüfter und Netzteil am Boden:-)

Das Antec902 hat einen 20cm Lüfter (zwar nicht an der Seite, sondern am Deckel) und ein am Boden montierbares NT. Fürchte das Gehäuse passt allerdings nicht ganz in dein momentanes Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse silber mit Window kit oder 22cm Seitenlüfter.

Glaub das Sharkoon Rebel 9 Value hat nen 25er. Entspricht aber sonst nicht deinen Vorstellungen.
 
AW: Gehäuse silber mit Window kit oder 22cm Seitenlüfter.

wenn das der normale rebel value ist nicht der pro ist der super,...ich dachte an windowkit oder großen lüfter,..na gut,..mit dem netzteil auf dem boden macht ja nicht wenn man nicht reinschauen kann ;) ich dachte nur wenn man ein windowkit hat sieht es doof aus wenn von oben so ein dicker kabelbaum runter schaut
 
AW: Gehäuse silber mit Window kit oder 22cm Seitenlüfter.

ich würde auch ein ausgefallenes gehäuse nehmen alla Antec skeleton,gmc bulldozer oder so,.................bitte angebote machen danke.......
 
AW: Gehäuse silber mit Window kit oder 22cm Seitenlüfter.

Suche immer noch ein Ausgefallenes Gehäuse alla: Antec Skeleton, GMC Bulldozer usw,.......Hauptsache Moddingfähig
 
AW: (SCHLIESSEN) Gehäuse silber mit Window kit oder 22cm Seitenlüfter.

habe eine Tower der BTX Ready is, sprich NT auffem Boden ;) und Silber
 
Zurück