godtake
Software-Overclocker(in)
Schließen bitte, hab eine erwischt =D, Danke
Hey Leute,
für meinen aktuellen Mod suche ich eine oho - wer hätt's gedacht - eine HD5870. Da die Karte im Moment kaum aufzutreiben ist, probier ich's eben hier noch ^^.
Die Karte muss nur einige wenige Anforderungen erfüllen.
Preislich sagt mein Konto, dass ich bis 340€ augeben darf
, für mehr muss ich mein Schatzi anpumpen, insofern können wir auch darüber reden.
Wer eine loswerden will - meldet euch! (so unwahrscheinlich es auch ist
)
Grüßle, Godtake
Hey Leute,
für meinen aktuellen Mod suche ich eine oho - wer hätt's gedacht - eine HD5870. Da die Karte im Moment kaum aufzutreiben ist, probier ich's eben hier noch ^^.
Die Karte muss nur einige wenige Anforderungen erfüllen.
- sie sollte funktionieren 
- Rechnung oder sonstiger Garantiebeleg sollte vorhanden sein
- bevorzugte Hersteller wären: XFX - Asus - Sapphire - bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch über andere mit mir reden lasse
Für alle die gleichzeitig etwas "kleineres" Suchen hätte ich auch eine HD4850 + AC - Passivkühler im Angebot, also quasi 4850 + Geld = 5870
- Rechnung oder sonstiger Garantiebeleg sollte vorhanden sein
- bevorzugte Hersteller wären: XFX - Asus - Sapphire - bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch über andere mit mir reden lasse

Preislich sagt mein Konto, dass ich bis 340€ augeben darf
, für mehr muss ich mein Schatzi anpumpen, insofern können wir auch darüber reden.Wer eine loswerden will - meldet euch! (so unwahrscheinlich es auch ist
)Grüßle, Godtake
Zuletzt bearbeitet:

. Fred kann geschlossen werden, Dankeschöön