• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schließen bitte, hab eine erwischt =D, Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

godtake

Software-Overclocker(in)
Schließen bitte, hab eine erwischt =D, Danke

Hey Leute,

für meinen aktuellen Mod suche ich eine oho - wer hätt's gedacht - eine HD5870. Da die Karte im Moment kaum aufzutreiben ist, probier ich's eben hier noch ^^.

Die Karte muss nur einige wenige Anforderungen erfüllen.
- sie sollte funktionieren :ugly:
- Rechnung oder sonstiger Garantiebeleg sollte vorhanden sein
- bevorzugte Hersteller wären: XFX - Asus - Sapphire - bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch über andere mit mir reden lasse :schief:

Für alle die gleichzeitig etwas "kleineres" Suchen hätte ich auch eine HD4850 + AC - Passivkühler im Angebot, also quasi 4850 + Geld = 5870

Preislich sagt mein Konto, dass ich bis 340€ augeben darf :D, für mehr muss ich mein Schatzi anpumpen, insofern können wir auch darüber reden.

Wer eine loswerden will - meldet euch! (so unwahrscheinlich es auch ist ;))

Grüßle, Godtake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ATI HD5870 neu / neuwertig

gugu, lieb von Dir,
aber a) kommt mein Wasserkühler von Klutten und Lehni ^^ und b) die is mal so was von überteuert :ugly:
 
AW: Suche ATI HD5870 neu / neuwertig

worüber bin ich denn hier bei Conrad gestolpert?!?;)
eine 5870 für noch nromale 350€

bei Conrad.de mal 5870 eingeben und bei MSI staunen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schließen bitte, hab eine erwischt =D, Danke

Danke für eure Hilfe, hab heute eine abgestaubt :devil:. Fred kann geschlossen werden, Dankeschöön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück