• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen :D, Danke

power02

PC-Selbstbauer(in)
Servus,
habe hier ein Nokia Lumia 920, in neuwertigem Zustand, da Display und Cover komplett getauscht wurden, des weiteren wurde die Kamera getauscht und zwar auf Garantie ( Arvato Support, Nokia). Garantie müsste es noch geben, aber ich habe keinen Garantiebeleg/ keine Rechnung, da ich das Handy vor 4 Monaten gebraucht gekauft habe, als Übergangslösung.

Für das Handy stelle ich mir 150€, inklu. versichertem Versand per DHL, vor.
IMG_20140906_155636.jpg IMG_20140906_155707 copy.jpg Anhang anzeigen 767438

Als Zubehör habe ich das Standardkabel (mini-usb auf usb) + Stromanschluss.
Auch habe ich noch ein Philips-Induktionsladegerät, dieses kann separat erworben werden, oder im Bundle gekauft werden.

Preis dafür 25€ ,inklu. Versand per DHL.

Bilder kommen gleich, Handy-App :D. Preise sind VHB!

Grüße,
power02

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nokia Lumia 920 -32GB-frisch aus RMA (neues Display,Cover etc)- ohne SIM-Lock

PUSH - Ein Preisfehler hatte sich eingeschlichen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nokia Lumia 920 -32GB-frisch aus RMA (neues Display,Cover etc)- ohne SIM-Lock

Push :D! Schreibt einfach was euch vorschwebt :D

AW: [V] Nokia Lumia 920 150€-32GB-frisch aus RMA (neues Display,Cover etc)- ohne SIM-Lock

PUSH! letzter Preis 130€ inklu Versand , sonst geht es halt zu rebuy und Konsorten

Zurück