defPlaya
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH-Gemeinde!
Habe mir das Antec P 183 gekauft mit der Hoffnung auf einen leiseren und kühleren PC. Nun habe ich mir auch zwei Scythe SFlex 800rpm 120x120x25 Kühler gekauft damit diese die HD 5870 richtig kühlt.
Ihr könnt auf dem Foto sehen wie ich mir das vorgestellt habe.
Jetzt weiß ich nicht ob es was geholen hat oder nicht. Ich habe Furmark 5 min laufen lassen und die Temps auch als Bild beigefügt.
Selbe Situatuion mit abgeschalteten Lüfter im Bild drei!
Nur 2c Unterschied? Ist das Gut oder nicht.
Was sagt ihr dazu? Könnte man da noch was verbessern außer WaKü?
Habe mir das Antec P 183 gekauft mit der Hoffnung auf einen leiseren und kühleren PC. Nun habe ich mir auch zwei Scythe SFlex 800rpm 120x120x25 Kühler gekauft damit diese die HD 5870 richtig kühlt.
Ihr könnt auf dem Foto sehen wie ich mir das vorgestellt habe.
Jetzt weiß ich nicht ob es was geholen hat oder nicht. Ich habe Furmark 5 min laufen lassen und die Temps auch als Bild beigefügt.
Selbe Situatuion mit abgeschalteten Lüfter im Bild drei!
Nur 2c Unterschied? Ist das Gut oder nicht.
Was sagt ihr dazu? Könnte man da noch was verbessern außer WaKü?

Vielleicht kann ich die Lüfter dann besser regulieren!