Schlechte-Gute Horrorfilme:Wer kennt welche?

EXRage

Komplett-PC-Käufer(in)
Hiho!

In letzter zeit schaue ich gerne diese eher unbekannten(zumindest sind sie das meist für mich)"Horrorfilme" die ab und zu mal so im TV kommen.
Zuletzt kam da zB "Shrooms" oder "Wrong Turn 1+2","see no evil" und ein paar andere...kannte ich bis dahin nicht...
Kamen irgendwie zum Teil wie low-budget rüber-was wie ich finde an der nicht so festen Handlung und Story liegt^^- aber hatten irgendwie was.

kennt ihr noch mehr davon?

greets EXR

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kennt mehr?^^

Vielleicht solltest du den Threadtitel mal anpassen, ist doch sehr allgemein gehalten. ;)

Cabin Fever, Dog Soldiers, The Hills have Eyes, The Devil's Reject, Dark City (echt gut), Freddy vs. Jason, Texas Chainsaw Massacre, House of the Dead (trash), Hostel, SAW 4-6, Land of the Dead...

Die Kult-Horror schlechthin sind die Vögel, Shinning mit Jack Nicholson obwohl der mehr Psychothriller ist und Tanz der Teufel 1. Beim zweiten Teil mußte ich stellenweise sogar lachen oder den dritten Teil hätten sie sich gleich sparen können, da er mehr zu einer Horrorkomödie verkommen ist.

Welchen ich auch noch gut finde ist Dreamcatcher, Event Horizon, Ghostship, 13 Geister mehr fallen mir gerade nicht ein, da ich selten Horrorfilme schaue, das schaffe ich nervlich nicht, im wahrsten Sinne des Wortes, habe nämlich Epilepsie.:lol:

Gut: Silent Hill (wurde noch nicht genannt)

Schlecht: House of the Dead; der name fällt mir nicht ein, aber es gibt einen dänischen Horrorfilm in dem ein Aufzug Menschen umbringt.

Jop Silent hill war echt top, als der im kino kam wollte ich erst nicht rein weil ich dachte das kann ja nur Dünschüss werden. Aber als ich ihn mir dann angesehen hab, habe ich mich einfach nur geärgert das ich nicht im Kino war :(.

schlechte gute Horrorfilme?

da wär mal der Scarecrowslayer und alle seine Teile..so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.
letztens geschaut: The Train....tatsächlich nur noch für Genrefreaks.

gut

The Hills have Eyze
Saw(nicht alle;))
Haunted Hill 1(fande ich sehr unterhaltsam)
Braindead
13 Geister

schlecht

Haunted Hill 2
Blair Witch(Alle)

MFG Kai

Den ersten Teil von REC fand ich zum Beispiel wirklich gut, weil es irgendwie einfach neu und nicht im Stil Blair Witch Project war (Wald, Gruppe, Monster, Mörder, usw.)

Leider kann man sich nur einen Teil von REC anschauen, weil der zweite Teil im Prinzip genau das gleiche gewesen ist.
Für 2011 haben sie ja den dritten Teil angekündigt, aber meine Erwartungen schraube ich wie gesagt nicht wirklich hoch!

Zurück