Schlauch gerissen!

Ein goldener Tipp ist : Beim Zusammenbauen einfach keinen Werkzeug benutzen handfest reicht dicke.
 
So was habe ich auch noch nie gesehen.....:wow:

Also die Verschraubungen sollte man auch nur per Hand fest anziehen....:ugly:

Ich würde sagen: Entweder ein absolut ungeeigneter Schlauch oder in der Mischung muss irgend etwas agressives drinn gewesen sein.....

Ich benutze seit über zwei Jahren Kühlflüssigkeit mit Korrosionsschutz und UV zusätzen.....obendrein dieselben Schraubverschlüsse....aber so etwas habe ich noch nie gesehen.....nicht einmal ansatzweise......:wow:
 
Ja das schon was, was nicht jeden Tag vorkommt. Du kannst damit eine Besonderheit für dich verbuchen. ;) Ein kleiner Trost.

Schön! :nicken: Dann druck ich mir das Foto jetzt auf ein T-Shirt und hoffe auf der nächsten zielgruppenrelevanten Veranstaltung viele neue Leute kennen zu lernen :daumen:

Aber im Ernst: Da ich jetzt weiß daß das anscheinend nicht häufig vorkommt, werde ich einen neuen Versuch starten....mit ner gescheiten Wasserkühlung....Außerdem hätte auch weit mehr als nur die Graka draufgehen können, also eigentlich noch mal Glück gehabt...
Danke für die Antworten! Das Forum gefällt mir :)
 
Und die Zusätze weglassen. Bei mir läuft ständig Wasser aus, und noch nie is was passiert.

1. Dann würde ich mir mal Gedanken machen ;)
2. Wenn noch nichts passiert ist dann liegt das daran, dass du tierisch schwein hattest, ich würde das Problem also schnellsten beheben.

MfG
GoZoU
 
naja 6 mon ist evtl zu hoch gegriffen
einmal im jahr reicht auch aus

b2t
billige wakü hat meist auch billig schläuche da muss man besonders acht geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon zuverlässige Wasserzusätze so ist es nicht, Kontrolle ist halt das A und O bei einer Wasserkühlung:).
 
Ja Kontrolle ist das A und O, aber was jeder machen kann, ist einfach mal zu verfolgen, wie viel "Wasser" verlohren geht. Sollte es mal so viel sein, das man einen unterschied sieht, würde ich nicht mal dran den Rechner einzuschalten :lol:.

Das ist immer mein erster Blick, ob meine 30 Liter noch im Ausgleichbehälter sich befinden. :haha:

mfg

Tom
 
Zurück