• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schick und schnell - 850€

AW: Schick und schnell - 850€

Kurzes Update:
Monitor, Graka, Windows und ein bisschen Kleinkram sind angekommen aber auf Mindfactory warte ich immer noch :daumen2: Immerhin sind die Artikel schon für mich reserviert, aber ich kann nur davon abraten bei Mindfactory per Vorkasse zu bestellen. HWV hat den RAM noch am gleichen Tag weggeschickt :daumen:

Bei mir wars eben so, dass erst dieses nicht auf Lager war und dann jenes und so weiter. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.

Ja, das Problem hatte ich auch schon 2x bei mindfactory :nene: Da ich ein ungeduldiger Mensch bin (:D), habe ich dann storniert und für ein paar € mehr bei hardwareversand gekauft. 2 Tage später war der Kram da :daumen:

Ist mir auch schon passiert....Da muss man halt schauen was sie lagernd haben und wo nur noch 1 Stk das ist, je machen dem bestellt man dann dieses Teil gleich wo anders oder ein anderes Teil...Dank GH geht das sowieso ganz einfach

Hattest du im Midnight Shopping bestellt?
Wenn ja dann kann das sein das die Lagerbestände nicht mehr aktuell waren, da sie die in der Zeit soweit wie ich mal gehört habe nicht aktualisieren.

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin (:D)
Ich auch :devil:

Die Bestellung ging Vormittags um 11 raus und es war alles als lagernd >5 Stück angezeigt.
Ich hab dann letztendlich die Bestellung zwei mal geändert, wobei ich sagen muss dass die Kundenhotline echt top ist :daumen:, und den RAM bei HWV bestellt. Die Versandbestätigung habe ich noch am Tag der Bestellung bekommen, war allerdings auch via paypal.

Oh je :fresse: Mit Bestellungsänderungen überforderst Du das Logistiksystem von mf total :D

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Rest bald bei Dir aufschlägt :daumen:

Oh nein :ugly: die Bestellung ist zwar als verfügbar angezeigt allerdings ist das bestellte Laufwerk aus der Seite gar nicht mehr gelistet :D

Danke fürs drücken :P

Welches Laufwerk wurde denn bestellt?
Immerhin ist in der letzten Zusammenstellung die ich hier im Thread gesehen habe gar kein Laufwerk mehr.

Deswegen habe ich es wohl übersehen, bei Geizhals wird es auch für Mindfactory nicht mehr gelistet.

Auf jeden Fall habe ich Mindfactory nochmal kontaktiert und es hieß, dass das Paket voraussichtlich am nächsten Werktag dem Versand übergeben wird

Dann ist in Ordnung, denn wenn sie was aus dem Sortiment nehmen kann es auch sein das sie dafür nur in nächster Zeit keine Lieferung erhalten und es dann erstmal vorsichtshalber aus dem Sortiment entfernen.

Ich bin auch recht zuversichtlich, dass es demnächst wird ;)

Mir ist allerdings noch ne Frage in den Sinn gekommen:
Also ich baue das gute Stück zusammen und dann? Muss ich vor der Windows-Installation Einstellungen am BIOS vornehmen oder sogar Updaten?

Zurück