Scheppern im DT 770 Pro

Spieler22

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, heute fiel mir ein scheppern in der rechten Muschel meine Kopfhörers DT 770 Pro auf. Hörbar wird es ab 63 Herz und ab 53Hz hört man eigentlich nur noch das Scheppern aus dem rechten Channel.

Habt ihr irgendwelche weitere Lösungsvorschläge als jegliche Equalizer zu deaktivieren und das Verlängerungskabel mal wegzulassen? Hat beides eigentlich nichts geholfen.
Werde den Kopfhörer heute Nachmittag nochmal an einer anderen Quelle probieren. Vllt hat ja auch die Xonar nen Schuss.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

MfG Spieler22

Aufschrauben wird mit der Garantie wohl nicht vereinbar sein. Wenn Du noch Garantie hast und den Kopfhörer für die Zeit des Hin- und Herschickens entbehren kannst würde ich lieber die Garantie in Anspruch nehmen. Wenn nämlich etwas kaputt ist, was man nicht auf die Schnelle reparieren kann musst Du ihn eh einschicken.

Habe an verschiedenen Quellen, Musikstuecken und Soundgeneratoren probiert.
Überall das gleiche Bild. Mal sehen was der Thomann Support mir mitteilen wird. Dann wird er wohl nach Weihnachten eingeschickt. :(

Ich würd es lieber VOR Weihnhachten machen, denn weißt Du, was Weihnhachten beim Support von Thomann und den Herstellern los sein wird in Sachen Rücksendungen? ^^ lieber ne halbe Stunde bei der Post anstehen als Wochenlang auf Abwicklung des Falles warten ;)

Zurück