D@rk
Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
hab schon oft gelesen, das es viele Stört, das der Display vom 11,6 Zoll Gaming Notebook nicht Matt ist.
Ich selber finde es auch nicht so Prickelnd und habe darum mal gedacht ich schreibe die Hersteller bzw. den Support mal an und frag einfach mal nach.
Die Antwort ist etwas dürftig will sie euch aber nicht vorenthalten.
Hier die Mail:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo MYSN-Team,
zu ihrem angebotenem Gaming Notebook besteht eine große nachtfrage im Internet in verschiedenen Foren.
Ich möchte als Vertreter vieler Fragen, ob das XMG A102 noch einen Non-Glare bzw. einen HD+ Non-Glare Display bekommen wird.
Wäre ihnen für eine schnelle Antwort sehr Verbunden.
Mfg
----------------Hier die Antwort------------------
Sehr geehrter Herr Boland,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können weder wir noch Clevo momentan ein 11,6" Non-Glare-Display anbieten. Die Marktsituation gibt dies leider momentan nicht her. Die einzige Möglichkeit wäre eine nachträgliche Mattierung durch einen speziellen Dienstleister...
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Technical Support
tronic5 | Schenker Notebooks GmbH
Erlenstraße 3
04105 Leipzig
Germany – Deutschland
Tel.: ***
Fax: ***
Ust-IdNr.: DE270518880
Amtsgericht Leipzig, HRB 25795
Geschäftsführer:
Ich selber finde es auch nicht so Prickelnd und habe darum mal gedacht ich schreibe die Hersteller bzw. den Support mal an und frag einfach mal nach.
Die Antwort ist etwas dürftig will sie euch aber nicht vorenthalten.
Hier die Mail:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo MYSN-Team,
zu ihrem angebotenem Gaming Notebook besteht eine große nachtfrage im Internet in verschiedenen Foren.
Ich möchte als Vertreter vieler Fragen, ob das XMG A102 noch einen Non-Glare bzw. einen HD+ Non-Glare Display bekommen wird.
Wäre ihnen für eine schnelle Antwort sehr Verbunden.
Mfg
----------------Hier die Antwort------------------
Sehr geehrter Herr Boland,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können weder wir noch Clevo momentan ein 11,6" Non-Glare-Display anbieten. Die Marktsituation gibt dies leider momentan nicht her. Die einzige Möglichkeit wäre eine nachträgliche Mattierung durch einen speziellen Dienstleister...
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Technical Support
tronic5 | Schenker Notebooks GmbH
Erlenstraße 3
04105 Leipzig
Germany – Deutschland
Tel.: ***
Fax: ***
Ust-IdNr.: DE270518880
Amtsgericht Leipzig, HRB 25795
Geschäftsführer:
). Glaretype ist halt ein Beispiel dafür, wie Konsequent am Kunden vorbeientwickelt wird und zwar schon seit Jahren.