Schenker Notebooks mit bis zu 32 GiByte RAM und 1,8 TByte SSD-Speicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das wäre doch mal ein schönes "Ostergeschenk". Nein, aber mal im ernst, wozu brauche ich so etwas in einem Notebook?

Wenn man es so teuer austattet wie es geht kommt man auf ~8.500€
Für das Geld kauf ich mir lieber 5 mal einen HighEnd PC + WaKü womit ich sicher 10 Jahre ruhe hätte als einmal ein Notebook, dass nach spätestens 3 Jahren nur noch Mittelklasse oder sogar Low End ist;)

Und wenn man Zocken will ist nach 10min der Akku leer :D oder halt , im Akku betrieb Läuft der ja nicht auf allen Brettern ... wo zu also son ding ?

mir will sich der sinn dieser überteuerten Gaming Notebooks nicht erschliessen...
n PC mit gleicher Leistung bekommt man doch für 1500 Euro, wenn man keine 1 TB SSD Platz braucht :D

enorme leistung für ein laptop, aber zocken sollte man vermutlich nur wenn das netzteil an einer steckdose angeschlossen ist :ugly:

sinn? naja, angenommen man ist viel unterwegs und hat überall die möglichkeit das laptop an eine steckdose anzuschliessen,
ist es sicher um einiges einfach mal eben zu zocken, als den desktop-rechner überall hin mitzuschleppen.

Zurück