Guten Abend liebe Community. Nach langem Warten habe ich heute endlich meinen i5 4690K erhalten, zusätzlich zu einem Gigabyte Z97X Gaming 3. Gekauft habe ich das Ganze bei Mindfactory, das soll aber weniger interessieren. Nun zu meinem eigentlichen Problem, als ich die Verpackung vom Mainboard geöffnet habe ist mir erst mal leicht die Kinnlade runtergeklappt, als mich da tatsächlich ein Handbuch von MSI begrüßt hat. In dem Moment sind bei mir schon einige Alarmglocken angegangen im Bereich gebrauchte Ware. Bestätigt wurde dies dann durch die Tatsache, dass die antistatische Folie in die das Mainboard gehüllt war bereits geöffnet war und das Board ziemlich staubig war. Ich habe dann weiterhin nach Beweisen für meine Vermutung gesucht, konnte allerdings keine Mängel finden. Daraufhin habe ich das Board dann erstmal eingebaut um zu testen ob denn irgendein Defekt oder ähnliches vorliegt, dies war jedoch nicht der Fall. Nun wollte ich hier im besten Fall nach ein wenig Bestätigung suchen, da ich das Board ungern wieder zurückschicken würde, jedoch will ich auch nicht immer mit dem Gefühl leben am Mainboard könne irgendwas sein.
Sollte ich das denn eintauschen solange nichts bestimmtes damit ist?
Sollte ich das denn eintauschen solange nichts bestimmtes damit ist?