• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schaut nochmal drüber, 600€ PC mit SSD.

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schaut nochmal drüber, 600€ PC mit SSD.

Frohen Sonntag die Herren,

ich bin Hardwaretechnisch nicht mehr so auf der höhe und ein Kumpel bat mich ihm nen 600€ PC zu bauen.
Das Formular auszufüllen spare ich mir jetzt einfach mal da es ein kompletter neukauf ist und auch nichts anderes benötigt wird,
als das was auf der Liste steht. Der PC wird zum Zocken (1920x1080) eingesetzt. Die SSD war ihm wichtig.

unbenannt-png.724550

Sollte so passen denke ich? OS habe ich noch da.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    203,2 KB · Aufrufe: 153

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Schaut nochmal drüber, 600€ PC mit SSD.

optimal, würd ich sagen
vielleicht noch paar euro für i5 4570 locker machen, immerhin im max turbo 300MHz schneller, diese lassen sich vermutlich für alle kerne festlegen

die karte hab ich selber (sapphire dual x 270x) ist sehr leise und kühl
muss mit der selbst mit 21:9 2560x1080 monitor und nem fx 8350 wenig bis keine kompromisse im setup vom jeweiligen game eingehen, bei den meisten geht sehr gut maximum

die teile sind alle ausgesprochene P/L tips,
gehäuse kann ich nicht einschätzen, klingt aber gut

Zuletzt bearbeitet:

Das Gehäuse ist mehr oder weniger ein Platzhalter, er steht auf diese Bling Bling Kunterbunt AC Ryan Billig "Gehäuse".
Ich versuche ihn noch davon abzubringen.

@PC Nutzer: Kann ich dann nicht gleich das Pure Power L8 400W nehmen? Oder ist das 450er S7 besser?

Das Gehäuse ist mehr oder weniger ein Platzhalter, er steht auf diese Bling Bling Kunterbunt AC Ryan Billig "Gehäuse".
irgs

@Doc: Kann ich dann nicht gleich das Pure Power L8 400W nehmen? Oder ist das 450er S7 besser?

Pure 400 oder System 450 - die sind etwa gleich gut.

Wenn noch ein paar Kröten zu Gunsten von 4570 gespart werden müssen, würde ich am Board sparen, Das OnBoard-Raid om H87 sollte ja eh nicht zum Einsatz kommen und alles andere kann der B85 auch:
Gigabyte GA-B85M-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ocn will er eh nicht. Also dann das Pure Power, der 4570 und das B85 Board.

Nimm lieber das System Power mit 450 Watt, das hat nochmal eine bessere Qualität und Effizienz ;)

Zurück