• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Scharkoon Revenge Value + IFX 14

armin400

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Zusammen

Ich habe ein Sharkoon Revenge Vale (mit 25cm Seitenlüfter) und möchte einen IFX-14 CPU-Cooler nachrüsten. Hat dieser Platz wenn ich den Seitenlüfter entferne? Oder soll ich einen anderen Cooler suchen für meinen 6750 (auf einem P35-DS3 von Gigabyte)?

Besten Dank
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Kühler müsste reinpassen, aber nur ohne den 25cm Lüfter.
Von der Breite dürfte er auch reinpassen;)

Kannst auch den Xigmatek HDT-S1283 benutzen, kostet nur ca. 30 und kühlt fast genauso gut.

Gruß
 
Oben Unten