Schalter für LEDs

AW: Schalter für LEDs

ok das heisst ich mach mit den kabeln von den kk gar nix sondern nur mit den adaptern
aber dann is immer noch eine buchse ohne kabel was kommt dann dahin???

ganz ehrlich ich weiß nicht was du willst; hier mal nen Plan:

attachment.php

ja des weiß ich ja mitlerweile aber was is mit dem dritten stecker am schalter muss da nix hin der im vid erzählt iwas von masse...

Nein, der hat nur unnötigen Schrott erwähnt. Der mittlere wechselt zwischen den beiden äußeren, welchen du jetzt wo anschließt ist völlig egal.

Dann verwendet der den Schalter als Wechsler. Ich hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber letztendlich ist es egal. Du brauchst nur 2 und basta.

ein Schalter als Wechsler (oft mit der Bez: ein/ein) wechselt zwischen den außeren Kontakten, dh entweder ist das Pärchen links und Mitte leitend verbunden, oder das Pärchen mitte und rechts, sowas ist zb sehr praktisch für Dual-LEDs

warum man das macht??? weils nicht mehr kostet, und flexibler ist, für einen normalen Schaltvorgang braucht man also nur 2 Pins, den dritten kann man abknipsen, einfach freilassen, isolieren, je nachdem^^

ok alles klar der 3 is überflüssig...welche leiten sind dann aber meistens am schalter beschrieben oder??

Zurück