Schalter auf meinem Asus Maximus Formula

• Ersteller Ersteller mr_sleeve
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr_sleeve

Guest
Auf meinem Maximus befindet sich rechts unten ein kleiner schalter, was bewirkt denn der ?

Nunja ohne zu wissen welches Maximus Formula gemeint ist kann man auch nich richtig helfen.
Das Maximus III Formula kanns schonmal nicht sein, denn ich hab das Board und da ist kein schalter.

Lt. Tagebuch ist es das Maximus III Formula, laut Bild hat es auch Schalter (unten Mitte) und laut Bild steht auch drauf für was die sind :D

Entschuldigt Kinder, aber ich kann mit solchen Fragen wirklich schlecht umgehen, wofür werden Handbücher gemacht.
Aber macht mal weiter:ugly:

Er sagte aber unten rechts und da ist kein schalter, nur noch eine taster neben dem ATX Stecker, und für was der ist, steht im Handbuch.

@El_lute nuja angenommen der TE kann kein englisch, dann hat er nen problem weil das handbuch fürs Maximus III Formula nur in Englisch ist.

Kommt mal wieder runter, klar kann ich englisch aber ich hatte kein Handbuch beim Kauf dabei und auf die Idee mir es beim Hersteller runter zu laden bin ich zu spät gekommen - sorry.
Ich mein diesen Schalter

attachment.php

Bin schon ganz unten angekommen ;) und sage dir, daß mit dem Schalter der Clear-CMOS Taster am Backpanel ein und ausgeschaltet werden kann.
Das heißt, daß du zur Sicherheit die Funktion des Tasters am I/O Panel abschalten kannst.

Hier kannst Du, unter anderem, das Handbuch laden >> klick mich <<
MfG El_Lute

Für soetwas gibt es Handbücher! Da das Problem schon gelöst ist und bevor sich noch mehr Leute mukieren:

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück