Schafft mein Netzteil meine neue Grafikarte ?

Albino2k

Schraubenverwechsler(in)
Hi zusammen

ich besitze diese Netzteil Be Quit dark Power Pro P9 750W und wollte dies mit dieser Grafikarte 8GB KFA2 GeForce GTX 1080 Hall Of Fame Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
kombienieren .
Jetzt ist folgendes mir aufgefallen die jetzige Karte benötigt 2x 6 PCI Stecker die neue aber 2x8 PCI Express stecker,
Mein Netzeil liefert aber nur zwei Sorten von Stecker mit siehe Bild
Kann ich diese verwenden oder muss ich mich Adaptern rumschlagen und wenn ja welche ? oder am ende doch einNeues Netzteil ?

MFG Albino

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,9 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil reicht auf jeden Fall. Du kannst die Kabel verwenden die bei deinem Netzteil dabei waren und schließt jeweils den 8 Poligen PCI-E Stecker an die Grafikkarte an.

HHAHAHAHAHAHA dein Netzteil is da für ja mal soooo was von überdimensioniert. aber is kein Ding. passt alles gut. die wird mit 180W angeben +20% für oc kommen so CA. 40 W noch oben drauf also hat die Karte einen max Stromverbrauch von 240 W
du kannst übrigens mit dem Be quite! Stromrechner dir ausrechnen lassen wieviel strom dein System zieht. ;)
die Adapter sind Eigenreich immer bei der graka dabei.

ach ja. ein 8pin Stromanschluss kann max 150W übertragen. zwei also dann 300W und noch 75 durch den pci express Slot am Board. also könntest du die karte mit 375 ansteuern...theoretisch. in der Praxis geht das nicht

es waren auch keine adapter mit bei , hab jetzt die karte mit den beiden Kabel angeschlossen die beim Netzteil bei waren , und läuft , Stress Test steht noch aus , aber das neuste COD läuft super Temp der Karte geht nicht höher wie 50 Grad

Zurück