T
The-GeForce
Guest
Schätzung meiner Rechnerkomponenten
Hallo,
da ich derzeit garnicht zum Spielen komme möchte ich meinen Spiele-PC auflösen.
Die Frage ist nur: Komplett oder nicht?
Was ich auf jeden Fall behalten werde, sind meine Festplatten (eine SSD und eine schnelle WD), da meine Daten dort komplett liegen.
Der Rechner wird also, wenn er im ganzen verkauft werden sollte, mit einer laschen 160er Platte ohne nennenswerte Performance ausgeliefert.
So, hier mal die kompletten Komponenten:
CPU: Intel Q9550 E0, ohne jegliches OC, wurde mit permanentem Undervolting betrieben
Board: MSI P45 Platinum
RAM: OCZ Platinum, 4GB, low Latency
GPU: MSI HD5850 OC, Referenzdesign (mit Rechnung)
NT: 450 Watt Be Quiet Dark Power Pro, mit Kabelmanagement
Gehäuse: Antec 900 (1. Version). Rückseite hat Bohrlöcher, da vor Ewigkeiten mal eine Wasserkühlung darin verbaut war. Das Gehäuse wurde mit einigen extra Lüftern aufgewertet, da mir die originale zu laut waren.
Ein Betriebssystem hätte ich auch noch im Angebot:
Vollversion Windows 7 Home Premium 32 UND 64 bit (Vorbestellerangebot beim Release von Win7).
Sollte ich noch irgend etwas vergessen haben, was die Komponenten angeht, einfach fragen.
Also dann:
1.: sollte ich das Ding im ganzen veräußern oder besser die Einzelkomponenten?
2.: Was meint ihr, ist ein fairer Preis für alles bzw. die Einzelteile?
Hallo,
da ich derzeit garnicht zum Spielen komme möchte ich meinen Spiele-PC auflösen.
Die Frage ist nur: Komplett oder nicht?
Was ich auf jeden Fall behalten werde, sind meine Festplatten (eine SSD und eine schnelle WD), da meine Daten dort komplett liegen.
Der Rechner wird also, wenn er im ganzen verkauft werden sollte, mit einer laschen 160er Platte ohne nennenswerte Performance ausgeliefert.
So, hier mal die kompletten Komponenten:
CPU: Intel Q9550 E0, ohne jegliches OC, wurde mit permanentem Undervolting betrieben
Board: MSI P45 Platinum
RAM: OCZ Platinum, 4GB, low Latency
GPU: MSI HD5850 OC, Referenzdesign (mit Rechnung)
NT: 450 Watt Be Quiet Dark Power Pro, mit Kabelmanagement
Gehäuse: Antec 900 (1. Version). Rückseite hat Bohrlöcher, da vor Ewigkeiten mal eine Wasserkühlung darin verbaut war. Das Gehäuse wurde mit einigen extra Lüftern aufgewertet, da mir die originale zu laut waren.
Ein Betriebssystem hätte ich auch noch im Angebot:
Vollversion Windows 7 Home Premium 32 UND 64 bit (Vorbestellerangebot beim Release von Win7).
Sollte ich noch irgend etwas vergessen haben, was die Komponenten angeht, einfach fragen.
Also dann:
1.: sollte ich das Ding im ganzen veräußern oder besser die Einzelkomponenten?
2.: Was meint ihr, ist ein fairer Preis für alles bzw. die Einzelteile?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: