• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schätzung intel E8500

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
schätzung intel E8500

hallo !

habe da mal eine frage,nen kumpel von mir is dabei sein altes 775 system zu verhökern.
unter anderem is da eben auch der e8500 dabei.

hatten daraufhin ne lustige kleine..."diskussion" ^^
ich meine,das ding ist ~40€ wert.
er hingegen will mindestens 60,besser 75€ für die cpu allein....

das erscheint mir dann doch etwas viel.
oder doch nicht ?

AW: schätzung intel E8500

naja auf ebay stehen halt ne menge für 75-80€ sofortkauf drin...er meint eben das das realitische preise sind,und will das deswegen eben auch für seinen ^^

bloß vergammeln die bei ebay für 70€
und wenn es dein freund ist, kann er dir doch ruhig mal ein großzügiges angebot machen ;)

hehe ja das hab ich ihm auch gesagt ^^
und ich will den kram ja nich haben.es ging mir ja nur um eine bestätigung

Im Schnitt gehen die Dinger bei Ebay für 40-50€ weg. Natürlich gibt es auch Ausreißer, die durchaus auch mal für 70€ weggehen. Grade bei neuen Exemplaren oder wenn in der Beschreibung ganz viele bunte Bilder und eine Wahnsinnsbeschreibung sind.(War mal bester Prozessor der Welt!!!!111, Schafft jedes Spiel auf Megaultra, schneller als alle aktuellen CPUs, bla,bla,bla).

Zurück