kann ich jetzt nicht wirklich glauben , ein TV das keine 60 hz abkann gibts doch garnicht !
kann es sein das damit 50 HZ bei Pal gemeint sind ? denn NTSC hat ja immer schon 60 HZ gehabt und ich denke das hat man bei einem TV beruecksichtigt das man auch NTSC geraete anklemmen kann
mfg F-4