Storm of War
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community!
Ich habe eine Frage.
Kann irgend welche Komponenten in meinem Pc schaden genommen haben was sich dann in geringerer Leistung äußert?
Kann sein dass ich es mir nur einbilde, doch ich finde, dass Arma 2 etwas weniger flüssiger läuft als sonst. Wenns vorher 100% waren dann sind es jetzt 97%
Wie ich drauf komme:
Der Pc hing an ner steckerleiste, mit 1 TFT, nem 5.1 System ner Xbox und noch n Headset.
Mir ist oft die Sicherung rausgeflogen als ich die Leiste anmachen wollte.
Letztens ging sie nicht mehr aus weil der Schalter nicht mehr in der Ausstellung einrasete.
Kann es sein, dass da irgendwelche Komponenten Schaden genommen haben?
Zweiter Fall:
Hab gestern noch nen Bemchmark durchführen wollen.
Dabei ist er eingefroren. Ich konnte ihn nur noch ausschalten durch langes Drücken des Einschaltknopfes.
Danach kam natürlich die Meldung dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
Ist da was passiert?
Grüße Stormy
Ich habe eine Frage.
Kann irgend welche Komponenten in meinem Pc schaden genommen haben was sich dann in geringerer Leistung äußert?
Kann sein dass ich es mir nur einbilde, doch ich finde, dass Arma 2 etwas weniger flüssiger läuft als sonst. Wenns vorher 100% waren dann sind es jetzt 97%
Wie ich drauf komme:
Der Pc hing an ner steckerleiste, mit 1 TFT, nem 5.1 System ner Xbox und noch n Headset.
Mir ist oft die Sicherung rausgeflogen als ich die Leiste anmachen wollte.
Letztens ging sie nicht mehr aus weil der Schalter nicht mehr in der Ausstellung einrasete.
Kann es sein, dass da irgendwelche Komponenten Schaden genommen haben?
Zweiter Fall:
Hab gestern noch nen Bemchmark durchführen wollen.
Dabei ist er eingefroren. Ich konnte ihn nur noch ausschalten durch langes Drücken des Einschaltknopfes.
Danach kam natürlich die Meldung dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
Ist da was passiert?
Grüße Stormy