Ezocker
Kabelverknoter(in)
Sch...!!! Mein PC fährt nich mehr hoch
(
Leute bitte helft mir!
Nach nem Cpu Kühler umbau an meinem PC stolperte ich übers lan-kabel das an meinem PC angeschlossen war, und riss den pc um ca 5 cm mit
es gab/gibt keine sichtbaren schäden, und das Kabel blieb stecken.
Als ich dann den pc starten wollte kam wie gewohnt kurz das bios bild und dann die meldung mit den optionen "Windows normal starten",
"Im Abgesicherten Modus starten" usw, die auftritt wenn man den PC nicht ordnungsgemäß runterfährt. Ich habe alle Arten des Hochfahrens
probiert, aber ab dem druck der eingabetaste wird der bildschirm schwarz und es kommt nicht wie gewohnt der Windows XP ladebalken, sondern der Bildschirm bleibt schwarz und es geht nicht weiter...
Woran glaubt ihr das es liegt ?
Hat es mit dem stolperer übers lan-kabel zu tun?
Also hab ich das MB beschädigt?
Ich fand/finde am MB keine Schäden...
Oder kann der neue Cpu Kühler Schuld sein?
Bitte helft mir!! Danke im Vorraus!
(Leute bitte helft mir!
Nach nem Cpu Kühler umbau an meinem PC stolperte ich übers lan-kabel das an meinem PC angeschlossen war, und riss den pc um ca 5 cm mit
es gab/gibt keine sichtbaren schäden, und das Kabel blieb stecken. Als ich dann den pc starten wollte kam wie gewohnt kurz das bios bild und dann die meldung mit den optionen "Windows normal starten",
"Im Abgesicherten Modus starten" usw, die auftritt wenn man den PC nicht ordnungsgemäß runterfährt. Ich habe alle Arten des Hochfahrens
probiert, aber ab dem druck der eingabetaste wird der bildschirm schwarz und es kommt nicht wie gewohnt der Windows XP ladebalken, sondern der Bildschirm bleibt schwarz und es geht nicht weiter...
Woran glaubt ihr das es liegt ?
Hat es mit dem stolperer übers lan-kabel zu tun?
Also hab ich das MB beschädigt?
Ich fand/finde am MB keine Schäden...
Oder kann der neue Cpu Kühler Schuld sein?
Bitte helft mir!! Danke im Vorraus!