Sc2 graka

futureReaper

Kabelverknoter(in)
Hi ich möchte mir einen pc bauen und brauche noch eine Grafikkarte. Ich spiele hauptsächlich starcraft2 und habe ein Budget von 220€. Asus vs248. Netzteil 450w von Lepa siehe 1jahres Abo pcgh und cpu i5 3570k.danke.

Nvidia liegt nur vor AMD, weil in den Tests Kantenglättung über den Treiber erzwungen wird.
Ohne ist da kaum nen Unterschied. Daher rate ich zu einer HD 7870.

Also eine 7870 währe sicherlich das bessere Allroundpaket, aber in Anbetracht der Benchmarks würde ich mich für StarCraft eher für eine GTX660 oder 660Ti entscheiden...

Zugegeben, in meinem Test ging es nicht um aktuelle Grafikkartengenerationen. Ich hatte dazu noch nichts gelesen, da das Spiel bei GPU Benches nicht mehr wirklich oft mitgetestet wird.
Der Link von techpowerup ist aber eindeutig, danke dafür.

Schon komisch das mir mal ausgeredet wird nen AMD Produkt zu empfehlen. :ugly:

Ob man das merkt is die frage ich zocke auch regelmässig SC2 und ich habe keine Probleme mit meiner HD7850 (haben alles hoch gedreht) spiele auch oft 4vs4 und konnte keine ruckler feststellen das makro beeinflusst es auf keinen fall ;)

Ob man das merkt is die frage ich zocke auch regelmässig SC2 und ich habe keine Probleme mit meiner HD7850 (haben alles hoch gedreht) spiele auch oft 4vs4 und konnte keine ruckler feststellen das makro beeinflusst es auf keinen fall ;)
:schief:
Bei einer Auflösung von nur 1680x1050 ist das auch nicht verwunderlich.
Und Hoch ist nicht das Maximum bei SC2, das ist Ultra bzw Extrem.

Zurück