SB-E Extreme vs PH-TC14P

Ja er ist halt Silber glänzend (nicht matt, falls das gewünscht wird).
Ich wollte zuerst den schwarzen holen, aber ich sehe es nicht ein den selben Preis nur für den Kühler anstatt dieses Bundles zu bezahlen - so oft schaue ich nun nicht in den PC :D

Hehe, na welche Lüfter sind nun besser?
Die Vortex oder die
Noiseblocker BlackSilentPRO PK2 (140x140x25)?

Erstelle mir wenn es sich lohnt selbst das Bundle.

Ein Silver Arrow wird wahrscheinlich bei deinem Vorhaben nur müde lächeln.

Dem kann ich nur zustimmen :daumen:
Benutze meinen schon seit über einem Jahr und schon länger mit 4,5GHz bei 1,35V und habe selbst bei momentan teilweise hohen Raumtemperaturen keine Probleme.
Benutze nur einen der beiden Lüfter, der im "Silentprofil" läuft.
Nicht mal die Hälfte der möglichen 2500U/min werden im Alltag erreicht, das Drehzahlpolster und der zweite Lüfter sind eher nur Reserve für 5GHz-Spielerein.

Im nachhinein hätte es auch nen normaler Silver-Arrow getan ;)

Und solltest du dich irgendwann für gute Lüfter interessieren rat ich dir, die Noctua Lüfter doch mal auszuprobieren, denn die Farbgebung ist wirklich der einzige Kritikpunkt. Die Lüfter selbst sind meiner Meinung nach richtig gut in Bezug auf Lautstärke und Luftdurchsatz.
Wobei die bereits genannten Lüfter keineswegs schlecht sind!

Zuletzt bearbeitet:
Wiviel geben die sich?
Nicht viel oder?

vielleicht 1-2 Grad im optimalen Fall:)
Da entscheidet eher die Güte des Chips als die Unterschiede zwischen den normalen und den Slim

Fakt ist, ob nun Silver Arrow oder Genesis oder noch was anderes wie der K2 - die ganzen Hochleistungs-Luküs schenken sich kaum was.
Wir reden hier nur von 1-3 Grad Differenz zwischen den Modellen.

vielleicht 1-2 Grad im optimalen Fall:)
Da entscheidet eher die Güte des Chips als die Unterschiede zwischen den normalen und den Slim

Fakt ist, ob nun Silver Arrow oder Genesis oder noch was anderes wie der K2 - die ganzen Hochleistungs-Luküs schenken sich kaum was.
Wir reden hier nur von 1-3 Grad Differenz zwischen den Modellen.

Doch bei langsam drehenden Lüftern :Devil:

;)

Ich muss erstmal eine Woche oder 2 warten.
Wegen PayPal Sicherheitsüberprüfung schon 2x hintereinander.
Ich glaube ich sollte Online-Banking betreiben (sofortüberweisung.de)
Die Verkäufer warten ja ewig auf die Zahlung, und ich auf die Ware, einfach grässlich.

Zurück