• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[SB] Der Honeywell Putty Thread (Erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TausendWatt
@lilux
@ApolloX30
@Gurdi
@Hellraiser2045
@ShirKhan
@f4c3p4lm
@madcake
@reinhardrudi

So Neuigkeiten. Bei der Menge wären wir pro Portion 35g geliefert in zwei Spritztuben bei 40,-€ pro Nase, da ich die Päckchen ja anschließend von mir aus noch weiter versenden muss. Ich würde dann der Kosten zuliebe einen einfachen Postversand wählen in der Versandtasche.
Bitte bestätigt mir nochmal einzeln hier im Thread bis Samstag (15.02.25) ob Ihr damit einverstanden seid. Sobald die Ware da ist schreib ich euch dann an und versende an die via PN gesendete Adresse. Zahlung via PP Friends dann.
MfG

So dann haben wir alle zusammen. Ich ordere dann für:
@TausendWatt
@lilux
@ApolloX30
@Gurdi
@ShirKhan
@reinhardrudi
@Hellraiser2045

Die folgenden User sind dem Bestätigungsaufruf leider nicht gefolgt und kann ich entsprechend nicht berücksichtigen.
Bis morgen warte ich aber noch mit der Order, danach ist der Zug leider abgefahren.
@madcake
@f4c3p4lm

Endpreis poste ich dann spätestens Dienstag hier und Frage dann im Anschluss die noch fehlenden Adressen ab. Die Lieferung kommt aus der UKR, es wird also ein wenig dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Naja in der UKR können derzeit so einige Umstände zu Verzögerungen führen. Ich hoffe das Paket bleibt da nicht kleben, das hat ein paar Steine gekostet. Seit 5 tagen hängt die schon am Umschlagsplatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück