Savegame einbinden in Assassins Creed Black Flag für PC

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Savegame einbinden in Assassins Creed Black Flag für PC

Hallo zusammen,

ich habe ein generelles Problem mit meinem Savegame. Ich habe das Spiel auf einem alten PC gespielt. Nun wurde dieser PC komplett neu aufgebaut und alles mußte neu installiert werden. Nun mein Problem, wie bekomme ich das Savegame zurück ins Spiel??? An welchen Orten muß ich es hineinkopieren. Ich konnte es vorher nur offline zocken. Google konnte mir leider nicht helfen. Ich hoffe Ihr habt ne Idee.;)

AW: Savegame einbinden in Assassins Creed Black Flag für PC

Bei mir : C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\b144727f-12c7-4031-ac36-00f51ad2d270\437
Sind leider nur Zahlen als Ordnernamen, evtl. sind es bei dir andere Zahlen. Aber wenn du die darin befindliche sav Datei mit dem Editor öffnest muss in der 1. Zeile A C 4 B F stehen.

hat leider nicht geklappt, will jedes mal ein neues spiel starten. bitte helft mir...:huh:

So, ich habe nebenbei noch in anderen Foren gesucht und habe noch immer das Problem, das ich mehrere Orte genannt bekommen habe, doch keiner funktioniert. Sobald ich ac4 starte, steht im singleplayermodus immer neues Spiel starten...:-(
Liegt das an Uplay???
Ich habe bei nem Kumpel eine nicht ganz so legale Version gefunden, da wird das savegame in das spieleverzeichnis in den dazugehörigen Ordner kopiert und siehe da, es läuft.
Ich Blick nicht durch...
Habe mir auch mal ein savegame ausm netz gezogen, gleiches Ergebnis.
Vielen Dank für eure antworten, ich möchte endlich onlinezocken und die Schiffe nutzen, die ich in die Flotte übernommen habe...

Greedz

Werden die Spielstände nicht nach jeder Spielsitzung seitens UPlay synchronisiert? :ugly: Bei mir war es zumindest so, nachdem ich den Rechner gewechselt habe :daumen:

das mag ja sein, ich möchte nur mein savegame in das spiel einbringen, damit ich nicht wieder bei null anfangen muss. bis jetzt hat das leider nicht funktioniert. das gespielte savegame stammt von einem anderen rechner ohne uplay. dieses save möchte ich jetzt in mein gekauftes spiel hineinkopieren um weiterzuspielen. das ist mein problem.:daumen:

Werden die Spielstände nicht nach jeder Spielsitzung seitens UPlay synchronisiert? :ugly: Bei mir war es zumindest so, nachdem ich den Rechner gewechselt habe :daumen:

Ja das werden sie und ist nicht nötig die savegames dateien zu sichern. Hab erst mein system neuaufgesetzt und mit splinter cell blacklist, far cry 3, und Ghost Recon Future Soldier wurden die savegames aus der uplay cloud auf mein pc hochgeladen ..

das mag ja sein, ich möchte nur mein savegame in das spiel einbringen, damit ich nicht wieder bei null anfangen muss. bis jetzt hat das leider nicht funktioniert. das gespielte savegame stammt von einem anderen rechner ohne uplay. dieses save möchte ich jetzt in mein gekauftes spiel hineinkopieren um weiterzuspielen. das ist mein problem.:daumen:
also ist das savegame von einem gecrackten spiel und dazu kommt noch das es von einem anderen account ist...ansich dürfte ich ab hier nichtmal mehr support geben wegen.

aber man kann keine savegames von anderen accounts einbinden, da im savegame der spielekey verankert ist. das bedeutet das man erst mit einem programm das savegame decrypten und crypten muss um den key rein zu bekommen.

ich musste das machen als ich mir ac3 nochmals auf steam mit allen dlcs geholt habe und sich dadurch der key von meinem retail unterscheidet. (wer mir nicht glaubt kann gerne ein Screenshot von uplay machen da. ist ac3 nämlich nun 2x drin)

Echt bei gecracktem Game auch noch Forderungen haben :daumen2:

Wegen solchen Leuten gibt es den DLC Wahn überhaupt erst :motz:

Echt bei gecracktem Game auch noch Forderungen haben :daumen2: Wegen solchen Leuten gibt es den DLC Wahn überhaupt erst :motz:

Ach die kann man auch Cracken...
Aber generell kann ich Leute nicht verstehen die Raubkopien nutzen. Man zahlt heute so wenig für einen Key und kann das Game dann ganz komfortabel laden, warum die mühe mit eventuell fehlerhaften Versionen, Viren oder sonst was machen. Und dann ists ja auch noch illegal.

Cracken ist unverantwortlich :daumen2: Gute Spiele ehrlich kaufen und damit auch die Entwickler unterstützen :daumen:

erst lesen dann denken... das savegame kommt von einem gecrackten spiel, er hat das spiel original... deswegen hab ich auch geschrieben das ich eigentlich kein Support geben darf ;)

wieso und weshalb das savegame von einem gecrackten spiel kommt ist auch nur eine vemutung da er geschrieben hat "ohne uplay".

Schande über mein Haupt...ja das Savegame stammt von einer gecrackten Version. Aber nicht meine gecrackte Version. Habe bei einem Freund gezockt und möchte nun diesen spielstand in mein Original gekauftes Spiel einbinden. Vor allem sollen bitte alle hier überlegen wie päpstlich sie seien wollen. Ja auch ich hab schon mal ein Game gezogen, doch kaufe mir das Spiel immer, wenn's mir gefällt und Spaß macht. Danke für euren Support

An Banger : ich stelle keine Forderungen. Ich habe genug Spiele im original. Wenn ich nur gecracked spielen würde, bräuchte ich hier nicht fragen, denn da läuft jedes savegame ohne Probleme. Erst fragen, dann Urteilen.

Schande über mein Haupt...ja das Savegame stammt von einer gecrackten Version. Aber nicht meine gecrackte Version. Habe bei einem Freund gezockt und möchte nun diesen spielstand in mein Original gekauftes Spiel einbinden. Vor allem sollen bitte alle hier überlegen wie päpstlich sie seien wollen. Ja auch ich hab schon mal ein Game gezogen, doch kaufe mir das Spiel immer, wenn's mir gefällt und Spaß macht. Danke für euren Support
Wie gesagt du musst es mit einem Tool decrypten und dann wieder crypten um deine Seriennummer rein zu bekommen sowie das du Uplay hast.
Ich weiss nur nicht ob ich das Tool hier reinstellen darf, da alle Downloads für das Teil down sind.

so liebe Gemeinde...

da ich keine Chance hatte mein gespieltes Savegame einzubinden, bin ich nun wieder dazu übergegangen das Game neu zu beginnen. Schön ist natürlich das ich sämtliche Updates jetzt drauf habe und Physix-Einstellungen machen kann. Was für mich am wichtigsten war oder jetzt ist, ich kann online zocken.:daumen:
Ich kann nur nochmal betonen, ich habe mir sehr viele Spiele original gekauft und somit die Hersteller unterstüzt.:D Ich bleibe auch dabei, ich verurteile keinen, der sich aus Testzwecken ein Game zieht und es sich danach kauft.;) Knaller wie Crysis oder GTA habe ich sofort gekauft. Die NFS-Serie hat mich auch schon immer begeistert und auch diese habe ich immer im original gekauft. Naja, ich habe den einen oder anderen Publischer bestimmt vergessen, ist aber auch egal, sind ja nicht mehr soviele...

Trotzdem vielen Dank an alle Antworter:hail:

Zurück