Saubere Sache: AMD bietet Catalyst Un-install Utility an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saubere Sache: AMD bietet Catalyst Un-install Utility an

Mit dem AMD Catalyst Un-install Utility können alte Catalyst-Treiber rückstandslos vom System gelöscht werden. Das kleine Programm ist in der aktuellen Version 1.2.1.0 nur für Windows 7 nutzbar. Ein Neustart nach dem Löschen der alten Treiber wird empfohlen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saubere Sache: AMD bietet Catalyst Un-install Utility an
 
Kommt mir gerade recht :daumen:
Habe zwar erst vor ein paar Minuten meine Treiber mit ATIMAN weggeputzt aber ein offizielles Programm ist da immer gut.
 
Das Problem an dem Tool ist nur das es so ziemlich alles runterhaut...auch die Chipsatztreiber.
 

Anhänge

  • AMD.jpg
    AMD.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 170
Ich fass es nicht, dass ich das noch erleben darf.
Aber die Nebendwirkungen sind ja nicht so ganz schick wenn ich mir den Post von CSO so ansehe.
Inwiefern unterscheidet sich das Teil dann von nem DriverCleaner, von dem immer abgeraten wird? :daumen2:
 
Finde ich gut, das so etwas einmal direkt vom Hersteller kommt. Sonst gab es solche Tools immer nur von Dritt - Anbietern. Aber ob dies nun besser oder schlechter ist muss jeder selbst entscheiden. ;)
 
Zurück