Satschüssel am PC Nutzen, Reciever unumgänglich?

AW: Satschüssel am PC Nutzen, Reciever unumgänglich?

So, morgen kommt die Karte (SkyStar HD2) an, sollte ich die Mitgelieferte Software nutzen? Oder gibt es bessere Alternativen? hab gehört, dass Dscaler ganz gut sein soll. Funktioniert denn Jedes Programm auch mit jeder Karte?

die beta-version von dem was original dabei is ist gut, die "normale" is recht instabil

sind da auch schon die Treiber mit bei? Finde auf der Produktseite nichts, oder ist das dieses "Clear Devices"?

Soo, Karte heute gekommen, Treiber und Software installiert alles kein Problem! Allerdings finde ich keine Programme... :what:

Hab das Kabel von der Schüssel einfach hinten in die Karte rein gesteckt und de is das auch recht fest und wackelt nicht und so... liegt das an der Sat Schüssel? oder is das nur eine Einstellungssache?

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hat sich erledigt, Mein Nachbar hat sich einfach das Kabel gekrallt, da bei mir nur eins aus der Wand kam, konnte ich das nicht sehen...

Aber so funktioniert alles top!

DScaler hat imo eine relativ gute Grundeinstellung in Sachen Bildqualitaet. Naja, kannst halt noch Unmengen weitere Einstellungen vornehmen. Haettest du jetzt eine Hauppauge gehabt haette ich gesagt, dass du unbedingt die Software meiden solltest. Aber die Software deiner Karte kenne ich leider nicht.

Zurück