Satelliten Internet, welcher Anbieter.

ja des mitn ziehen stimmt schon, hab ich auch gemacht mit 6000er aber mir würde jetzt in dieser situation 1000er reichen da ich früher schoneinmal problemlos damit geraidet bin.

16000er hatte ich auch nen Monat, verdammt geile Sache vorallem Downloaden Zocken(mit nem superping und auf K***.to nen FIlm anschaun, das ist richtig geil.

Ich werd mich nächste woche mal mit der telekom auseinandersetzen.

Natürlich wird ADSL/ADSL+ weiterhin ausgebaut.
So sehen zum Beispiel Baustellen aus:
http://www.cck-group.net/wp-content/uploads/2009/10/100_0316.JPG
http://www.cck-group.net/wp-content/uploads/2009/10/100_0313.JPG

Der Verfügbarkeitscheck gibt nur eine grobe Richtung vor ob Internet da ist und eventuelle Geschwindigkeiten. Zu 50-70% stimmen die Angaben nicht. 100% Auskunft bekommt man nur mit einer Telekomrufnummer und Überprüfung durch die Telekom oder im Shop ( nur in den internen Telekom Programmen sind die real verfügbaren Geschwindigkeiten ersichtlich ).

Deswegen heißt es auch immer ( egal welcher Betreiber ) bis zu 6Mbit /16Mbit etc.

Und wer aus "moralischen" Gründen auf einen bestimmt Betreiber verzichten will wird es wohl schwer haben vernünftiges Inet zu bekommen.

Also bei mir hat der Test funktioniert, auch ohne Telekomrufnummer.

Edit: Hab gerade nochmal geprüft, jetzt auf einmal, auch mit T-Com Rufnummer, dürfte ich gar kein VDSL50 habe :P.
Gott sei Dank sind diese Karten und Verfügbarkeitschecks fehlerhaft :)

klar was denkst du denn :D :D
aber wenn ich fürn film der 700 MB hat,70 minuten lang ziehe, dann geht das schon auffen wecker, vor allem weil ich nebenher onlinegames vergessen kann -.-

Also bei mir hat der Test funktioniert, auch ohne Telekomrufnummer.

Edit: Hab gerade nochmal geprüft, jetzt auf einmal, auch mit T-Com Rufnummer, dürfte ich gar kein VDSL50 habe :P.
Gott sei Dank sind diese Karten und Verfügbarkeitschecks fehlerhaft :)

Eine genaue Auskunft ohne Telekomrufnummer gibt es nicht wie ich bereits geschrieben hab.
Da steht vl. 16Mbit oder 6Mbit aber was real Vor Ort vorhanden ist, ist eine gaaaaaanz andere Geschichte. Ich arbeite schließlich jeden Tag mit den Systemen ;)

Habe hier in meinem Dorf DSL 1500...
Naja eigt. reicht es nur mit Downloads wird es eben eng.
Die Telekom hat bei uns angefangen mit dem Verlegen der Glasfaser Leitung (Wattenheim).

Hallo Herr blablabla,
zunächst mal wünsch ich Ihnen noch frohe (Rest)Ostern.
Das war dann aber auch schon alles was ich Ihnen an Positivem antworten kann.
Denn derzeit warten die Nordheimer seit Monaten auf die laut Telekom versprochenen 2 - 6 MBit DSL. Derzeit noch nichts erfolgreich passiert.
Und das obwohl es seit etwa zwei Monaten angeblich nur noch an einem Softwareproblem hängen soll.
In Wattenheim dagegen sieht es sogar so aus, dass hier noch überhaupt nichts in Aussicht steht. Hier musste die Gemeinde zunächst einmal selbst finanzielle Mittel in den Haushalt einstellen, damit überhaupt die Möglichkeit geschaffen werden kann, dass hier etwas passiert. Die Mittel stehen bereit. Nun müssen hier erst mal erste Gesrpäche mit irgendwelchen Anbietern geführt werden und und und. Denn für die Telekom hat Wattenheim - wie Sie auch aus dem Artikel unserer Homepage entnehmen können - leider erst mal überhaupt keine Priorität.
Also langer Rede kurzer Sinn ... ich kann Ihnen hierzu nichts brauchbares sagen und glaub irgendwie nicht daran, dass sich hier 2010 etwas ergibt. Muss man leider zur Zeit so klar sehen um nicht von irgendwelchen Versprechen enttäuscht zu werden. Aber diese Versprechen gibt es hier noch nicht einmal (im gegensatz zu Nordheim).
Tut mir leid Ihnen hier nichts besseres sagen zu können, aber unsere Bürgermeisterin ist an den ihr möglichen Stellen dabei ihr Bestes zu tun um hier etwas zu bewegen.
Freundliche Grüße
Marco Mews
Tolle Stadt oder?

Zurück