• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SATA Platte ab 80GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marbus16

BIOS-Overclocker(in)
Hoi,

bin auf der Suche nach einer 7200+rpm SATA Platte mit mindestens 80GB.

2,5" oder 3,5" ist so ziemlich wurscht. Aber Samsung auf keinen Fall.

Meine Preisvorstellung liegt bei 20 inkl. Versand.

Grüße

Edit:
Leise sollte sie natürlich auch sein :haha:, und laut dem Herstellertool im einwandfreiem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch 2 160GB-Sata Platten von Maxtor. Allerdings sind mir 20 Euro zu wenig, möchte für eine schon 30 haben inkl. Versand.
Zustand müßte ich erst testen, denke aber daß es da keine Probleme geben dürfte.

Hätte noch 2 160GB-Sata Platten von Maxtor. Allerdings sind mir 20 Euro zu wenig, möchte für eine schon 30 haben inkl. Versand.
Zustand müßte ich erst testen, denke aber daß es da keine Probleme geben dürfte.

Welche sind das genau? DiamondMax 21?

die 20 waren auch eher für die 80er platten, welche auch vollkommen ausreichen. soll ja nur ne systemplatte sein. die aktuelle ist aber per IDE angeschlossen, wodurch ich das DVD-ROM-Laufwerk nicht anschließen kann...

Also welche genau das sind weiß ich nicht. Müßte ich erst nachschauen.
Frage ist nur, lohnt sich das? Denn unter 30 Euro geb ich die wie gesagt nicht ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück