Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So es läuft so weit alles doch eine Frage hätte ich noch. bei meinem Dark Power pro 850w Netzteil habe ich noch 1 Sata frei. mit so einem kabel Bild (Also 1 zum Netzteil, und 4 sata anschlüsse hängen dran) wieviel Hdd's kann ich rein theoretisch an meine 4 Sata am Netzteil anschließen?
jo also von 4 Sata am netzteil sind 3 belegt also noch 1 frei. wollte gerne 4-8 weitere hdd anschließen. Kann ich an einem Sata vom netzteil auch via kabel 3 oder 4 hdd dranhängen?
Habe ja die passenden von Be quiet die dabei waren. Hier Kabel bei dem kabel Pixx sind die dabei sieht man ganz gut. 1 Halt zum Netzteil und entlang des Kabels gehen 4 Stecker raus.
Na dann mal los :-p Das sollte eigentlich gehen, sobald du nicht 10 Festplatte an einen Strang hast Ich wuerde einfach mal versuchen die auf die einzelnen Straenge aufzuteilen und mal schauen was die so insgesamt verbrauchen.
Wir hatten mal bei einer solchen Menge Probleme mit dem Anlaufstrom der Festplatte nach dem einschalten (-> Wurden dann nicht immer alle erkannt). Dicke Kondensatoren loesten das Problem. Sah aber schon recht lustig aus die Konstruktion
Jo habe leider nur ein Kabel @ 4 pro Kabel von Be quiet. Kann mir einer sagen wie die Kabel heißen von Be quiet? scheint wohl speziel zu sein die Anschlüsse fürs netzteil.