Akkuschrauber
Freizeitschrauber(in)
Nachdem Henners Wochenrückblicksshow voll der Renner ist, auch wenn sie nicht wöchentlich, sondern viel zu selten kommt
und sich einige über meinen Bericht über zu viel Werbung amüsiert zu haben scheinen, hab ich jetzt vor jede Woche einen kleinen Rückblick auf die witzige Art zu schreiben.
Mal sehen was draus wird...
Diese Woche gibts leider noch nichts, ich hab zu wenig aufgepasst, was passiert ist.
Außer natürlich das Obama nach Deutschland, speziell nach Dresden kommt.
Und da kann ich wirklich aus erster Hand berichten, denn ich war bis gestern noch vor Ort in Dresden.
Da is anscheinend die ganze Stadt im Obama-Fieber. Überall hängen US-Flaggen und viele haben sich die Welcome Mr President Seite aus der Bild hinters Fenster gehängt.
Auch auf jeder Straßenbahn und jedem Bus klebt ein "Welcome Mr.Presiden". Was allerdings eher suboptimal ist, denn seit gestern morgen dürfen die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr in die Stadt, also da wo Obama sie sehen würde...
Übrigens: Falls ihr Bilder davon sehn wollt, ich glaub da hab ich nen paar.
Die ganze Innenstadt gleicht seit gestern morgen einer Festung, überall Polizei!!
Die dort wohnenden Leute dürfen nur noch mit Passierschein und Polizei-Eskorte ihr Haus verlassen. Man, das ist ja schlimmer als zu Stasi-Zeiten
!!
Der Herr Obama wohnt natürlich im nobelsten Hotel der Stadt, dem Grand Hotel Taschenbergpalais. Da hab ich dann auch zum ersten Mal echte Secret Service Agenten gesehen.
Wobei die allerdings nur dumm rumgestanden sind und geraucht haben und jeden der vorbei gelaufen ist schief angeguckt haben.
Ich war sehr versucht ihnen meinen Rucksack vor die Füße zu werfen und "Für Allah!!!" zu schreien
.
Und wist ihr, was der ganze Spass kostet??
40mio. !!!!!!!!!!
Das Geld könnte man auch sinnvoller anlegen. Ich bin überzeugt, dass man damit vielen der in Deutschland lebenden, finanziell benachteiligten Kindern (also fast allen) einen einigermassen gescheiten PC kaufen könnte... Das wär mal was schönes...
Aber egal.
Weiter gings dann auf der Heimfahrt. Fast die ganze Zeit sind uns Polizi-Busse entgegen gekommen. Kein Wunder, denn in Dresden waren fast 14.000 Polizisten im Einsatz... Wers braucht...
Aus allem umliegenden Städten und Bundesländern wurden sie abgezogen.
Also, wenn ihr in der Nähe von Dresden wohnt und auch bei euch im Moment Polizei-Mangel herrscht, dann nutzt doch mal die Gunst der Stunde...
PC technisch is mir immo nichts spannendes aufgefallen.
Doch, Moment da war doch was...
Son Bild....
Auf der PCGH-Seite...
Was war da nochmal drauf...
Ja, auch zwei nette Mädels, aber im Hintergrund...
Ja, genau!!! Der tolle neue Riesenlüfter von AC!! Man, in mein Case passt der nicht... noch nicht...
Ob es wohl einmal HeimComputer mit einer solchen Leistung gibt, welche solch eine Kühlung braucht...
Mal abwarten...
In diesem Sinne
Auf wiedersehen und stay tuned.
Euer Akkuschrauber
und sich einige über meinen Bericht über zu viel Werbung amüsiert zu haben scheinen, hab ich jetzt vor jede Woche einen kleinen Rückblick auf die witzige Art zu schreiben.Mal sehen was draus wird...
Diese Woche gibts leider noch nichts, ich hab zu wenig aufgepasst, was passiert ist.
Außer natürlich das Obama nach Deutschland, speziell nach Dresden kommt.
Und da kann ich wirklich aus erster Hand berichten, denn ich war bis gestern noch vor Ort in Dresden.
Da is anscheinend die ganze Stadt im Obama-Fieber. Überall hängen US-Flaggen und viele haben sich die Welcome Mr President Seite aus der Bild hinters Fenster gehängt.
Auch auf jeder Straßenbahn und jedem Bus klebt ein "Welcome Mr.Presiden". Was allerdings eher suboptimal ist, denn seit gestern morgen dürfen die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr in die Stadt, also da wo Obama sie sehen würde...

Übrigens: Falls ihr Bilder davon sehn wollt, ich glaub da hab ich nen paar.
Die ganze Innenstadt gleicht seit gestern morgen einer Festung, überall Polizei!!
Die dort wohnenden Leute dürfen nur noch mit Passierschein und Polizei-Eskorte ihr Haus verlassen. Man, das ist ja schlimmer als zu Stasi-Zeiten
!!Der Herr Obama wohnt natürlich im nobelsten Hotel der Stadt, dem Grand Hotel Taschenbergpalais. Da hab ich dann auch zum ersten Mal echte Secret Service Agenten gesehen.

Wobei die allerdings nur dumm rumgestanden sind und geraucht haben und jeden der vorbei gelaufen ist schief angeguckt haben.Ich war sehr versucht ihnen meinen Rucksack vor die Füße zu werfen und "Für Allah!!!" zu schreien

. Und wist ihr, was der ganze Spass kostet??
40mio. !!!!!!!!!!
Das Geld könnte man auch sinnvoller anlegen. Ich bin überzeugt, dass man damit vielen der in Deutschland lebenden, finanziell benachteiligten Kindern (also fast allen) einen einigermassen gescheiten PC kaufen könnte... Das wär mal was schönes...

Aber egal.
Weiter gings dann auf der Heimfahrt. Fast die ganze Zeit sind uns Polizi-Busse entgegen gekommen. Kein Wunder, denn in Dresden waren fast 14.000 Polizisten im Einsatz... Wers braucht...
Aus allem umliegenden Städten und Bundesländern wurden sie abgezogen.
Also, wenn ihr in der Nähe von Dresden wohnt und auch bei euch im Moment Polizei-Mangel herrscht, dann nutzt doch mal die Gunst der Stunde...

PC technisch is mir immo nichts spannendes aufgefallen.
Doch, Moment da war doch was...
Son Bild....
Auf der PCGH-Seite...
Was war da nochmal drauf...
Ja, auch zwei nette Mädels, aber im Hintergrund...
Ja, genau!!! Der tolle neue Riesenlüfter von AC!! Man, in mein Case passt der nicht... noch nicht...
Ob es wohl einmal HeimComputer mit einer solchen Leistung gibt, welche solch eine Kühlung braucht...
Mal abwarten...
In diesem Sinne
Auf wiedersehen und stay tuned.
Euer Akkuschrauber
!