Die Große Gamer-Masse wird AMD meiden. Schade drum, die Entwicklung spielte für AMD, dank den Minern wird es immer unattraktiver. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Für die Boardpartner von AMD machen Custom-Designs schon Sinn, da ihnen die Miner die GPUs direkt ab Werk aus den Händen reißen.
Nur für die meisten Gamer sind sie absolut unattraktiv vom Preis her.
Mann müsste nur mehr produzieren, aber dies ist ei Vega wohl alles andere als Leicht.
Zudem das Referenz Modell wieder einführen,- (Vor Allem für Miner)
oder zumindest die LC Version...
Das Package verhindert wohl eine gute und gelassene Verfügbarkeit der Vega Generation.

Auf die Nitro+ kannst du dich echt freuen.
Ich habe sie auch von caseking für 680€.
Die Karte schafft locker eine vega 64 weil sie bei mir ohne Mühe 1700gpu Takt fährt und ohne mehr probiert zu haben 900 speichertakt bringt flüsterleise läuft bei 51 Grad dauerlast.
Selbst untervoltet schafft sie 1650 Takt und verbraucht 170 watt.
Das sind alles Spitzenwerte die du sonst von keinem Tester so vermittelt bekommst.
AMD Karten waren schon immer besser wie ihre Tester meinten
Würde ich persönlich auch nicht mehr machen, ich hatte seit Veröffentlichung der Vega 56 bis November eine im Einsatz gehabt und nur Probleme mit den Treibern gehabt, was AMD da geliefert hat, war wirklich unterirdischBei den momentanen Preisen und der Verfügbarkeit von AMD GPU's bleibt mein Wunsch, eine Vega zu kaufen wohl Illusion.
Hoffentlich wird es bei dem nächsten Versuch besser.Er sprach von einem Testexemplar. Was ich so verstehe, das Sapphire nur ein Exemplar an europäische Redaktionen versendet. Nachdem Raff also mit den Tests durch ist, wird sie wieder eingepackt und zurückgeschickt, damit diese anschließend an die nächste Redaktion geschickt wird.@Raff
Wie gibt es dann so etwa
Caseking hat die Karte lagernd:
Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56, 8192 MB HMB2
----->>> und dachte ist die einzige in Europa
Gar Italien bekommt die Tage Vega 56 Pulse Karten rein ....
Warte aber auf RX Pulse 64 mit Beleuchtung.
Lohnt sich das lesen von Grafikkarten Tests noch?
Kann ja eh keine kaufen zu normalen Preisen.
Würde ich persönlich auch nicht mehr machen, ich hatte seit Veröffentlichung der Vega 56 bis November eine im Einsatz gehabt und nur Probleme mit den Treibern gehabt, was AMD da geliefert hat, war wirklich unterirdischHoffentlich wird es bei dem nächsten Versuch besser.