• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire Radeon HD6850 1GB mit Restgarantie

Intelfan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich biete hier meine treue Radeon HD6850 zum Verkauf an. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet und musste nun leider einer 7970 weichen.

Der Lüfter wurde Regelmäßig gereinigt und ist relativ Leise.

Details und Leistung sollte hier im Allgemeinen bekannt sein.

Die Karte wurde nie Übertaktet, wenig genutzt und immer in einem gut belüfteten Gehäuse betrieben. Darüber hinaus verfügt die Karte noch über 1 Jahr Restgarantie.

Rechnung zwecks Restgarantie liegt bei, der Neupreis betrug am 09.03.2012 120€

IMAG0801.jpg

Angesichts des Zustandes der Karte und der vorhandenen Restgarantie setze ich als Verhandlungsbasis mal 80€ zzgl. Versand nach Wahl an.

MfG
Intelfan

Hm. 60€ sind mir ehrlich gesagt zu wenig. Da kann ich sie besser bei Ebay verramschen.

Für 70€ ists deine.

Sry, aber angesichts mehrerer Ebayangebote die ich im Vorfeld beobachtet habe ist mein Angebot mit 70€ exkl. n guter Kurs. Die Karte hat zusätzlich noch über 1 Jahr Garantie, was nicht selbstverständlich ist.
Tut mir leid, aber wie gesagt, weiter runter gehen möchte ich eigentlich nicht.

Für 70€ kriegt man aktuell eine HD7750, die ein ganzes Stück langsamer ist.

Zurück