Sapphire RADEON HD 7970 oder PowerColor Radeon HD 7970?

Kenne jetzt das game nicht so aber das ist ja nicht ganz so hardware vordernd. Welche cpu und wieviel ram ist denn verbaut?

Mfg
 
Wenn die Karte assassins creed nicht Schafft welche den ? Zu den Karten würd ich dir Ne andere empfehlen aber sind trotzdem gut die beiden
 
Okay alles klar, mit dem Netzteil bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Die von Devil genannten Karten sind 7950er, also quasi der kleine Bruder von den 7970ern.
Die sind günstiger, aber auch nicht ganz so leistungsstark. Für AC3 reichts aber trotzdem locker. Außerdem haben die meisten 7950er ein ziemlich gutes OC-Potenzial, womit sie fast an eine Referenz-7970er rankommen.
 
Naja kommt drauf an...
1. Du sparst Geld da es eine HD 7950 ist und keine HD 7970
2.Die Grafikkarten die Ich gepostet habe habe ich zum Teil selbst bzw. bei Kumpels verbaut und die haben mit denen keine Probleme und können Problemlos übertakten
3. Bist du dir sicher ein 480 Watt Netzteil zu holen ? Hol dir lieber 530 oder 580 und denk an die Zunkunft, ausser du möchtest bei der neuen Generation wieder ein neues Netzteil kaufen (ich habe keine Ahnung wieviel die sich wegziehen ich gehe vom schlimmsten aus)
 
Wieviel die ziehen hängt immer ganz vom Modell ab, ich hab auf einigen Benchmarks ziemlich große Unterschiede zwischen den Herstellern gesehen. Das hängt aber auch mit der Werksübertaktung zusammen.
Ich glaube aber wenn überhaupt, dann nehmen die höchsten an die 350W auf, der i5 ist relativ sparsam also ich denke das BQ würde ausreichen.
 
Wieviel die ziehen hängt immer ganz vom Modell ab, ich hab auf einigen Benchmarks ziemlich große Unterschiede zwischen den Herstellern gesehen. Das hängt aber auch mit der Werksübertaktung zusammen.
Ich glaube aber wenn überhaupt, dann nehmen die höchsten an die 350W auf, der i5 ist relativ sparsam also ich denke das BQ würde ausreichen.

Deswegen sag ich ja das reicht aber er soll an die Zukunft denken son Netzteil hält mal eben ein paar Jahre und wer weis wie viel die späteren PC-Komponenten sich wegziehen
 
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster und Behaupte das die Komponenten immer Sparsamer werden und du mit dem Netzteil locker auskommst für die nächsten par Jahre
 
Zurück