Sapphire Radeon HD 6450 Flex

Ennui

Kabelverknoter(in)
Guten Morgen,

ich habe in meinen Bürorechner die Radeon HD 6450 Flex von Sapphire eingebaut und bekomme nicht hin, dass das Bild auf dem dritten Monitor angezeigt wird.

Also per HDMI und DVI Dual Link bekomme ich Bild, aber über DVI Single Link nicht.
Der HDMI Anschluss der Graka kommt per HDMI -> DVI Adapter an den Monitor.
Der DVI Dual Link Anschluss ist per DVI -> VGA Adapter angeschlossen.
Der DVI Single Link sollte direkt über DVI angeschlossen werden.

Hier mal ein Bild : http://s7.directupload.net/images/120810/58kxtfoj.jpg

Hab schon verschiedene Treiber und Einstellungen ausprobiert.
Brauche Hilfe :(
Vielen Dank schonmal :)

Die Graka hat ja keinen Displayport. Das ist eine Extra Grafikkarte an der 3 Monitore angeschlossen werden können ohne einen DP Adapter zu brauchen. :(

Mindestens zwei Bildschirme müssen direkt über Displayport angeschlossen werden, alternativ müssen mindestens zwei Bildschirme über aktive Adapter angeschlossen werden.

Deswegen heißt es ja FLEX edition, die kann bekanntlich immer drei monitore über dvi/dvi/hdmi.

Aber einzeln geht der Anschluss?

Deswegen heißt es ja FLEX edition, die kann bekanntlich immer drei monitore über dvi/dvi/hdmi.

Aber einzeln geht der Anschluss?

Ich hab es gerade ausprobiert mit aktuellen Treibern und nochmal ohne Treiber bzw Standart VGA Treiber. Alleine funktioniert der Anschluss auch nicht. Dann ist der kaputt oder? Graka zurückschicken und neue schicken lassen?

wenn der alleine mit keinem deiner adapter oder direkt funktioniert, dann hat er nen ding weg jup leider.

Zurück