• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI SK 79,- + Versand

Matzepower

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Forum,

habe hier meine Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI zu verkaufen, es ist die 1GB VRam Version mit großem sehr leisen Kühler. Diese Karte ist leiser und kühler als eine Vapor-X da diese Karte Heatpipes besitzt.

Verkauf nur wegen Umstieg auf HD5870.

Es ist genau diese Karte : Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11133-04-10/20R) | Geizhals.at Deutschland mit der bekannten Toxic Kühlung der Sapphire Toxic.

Versand möglich via Hermes für 4,- Euro (Lieferzeit 1 Woche!) oder via DHL versichertes Paket für 6,90 (Lieferzeit 2 Tage). Die Karte ist sofort verfügbar.

Karte ist im Topzustand, mit Original Verpackung, Crossfire Bridge, allen Kabeln/Zubehör.

MP: 93,- Euro

AW: Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI

Ja mit 45,- excl. was unverschämt ist, schau mal bei ebay vorbei evtl. hast du dort Glück. Für 45,- werden in Foren gebrauchte 4850 gehandelt mit 512mb aber keine Sapphire HD4870 mit 1GB und sehr leiser Kühlung.

AW: Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI

Nur mal so als Info für 80€ inkl. gehen im Luxx die 4890er weg.
Für die 1GB Version bekommst du max. 65€ inkl. Versand. (eher 60€)

Interessiert wäre ich an der Karte schon, aber ich denke du wirst nicht vom Preis runter gehen.

Bitte nur noch Kaufgebote abgeben und keine Basar-Preisverhandlungen oder anderweitige Preisdrückerei.

Der Verkäufer möchte soviel Geld haben, also sollte das akzeptiert werden. Wenn der Artikel nicht verkauft wird, ist es halt so.

Weitere Beiträge werden kommentarlos gelöscht und ggf. bepunktet.

Zurück