H
hema8193
Guest
Das stimmt schon, aber der erste Eindruck ist entscheidend. Ich will die Karte nicht schlecht machen, dafür hat sie durch weg gute Leistungsmerkmale. Wenn ich als Kunde, nach 6 Std googlen, irgendeinen überflüssigen Dienst von AMD abschalten muss der zu Konflikten führt, hört es bei mir aufDa die Probleme nicht gelöst wurden (nur 40%)....würde ich sie auch behalten. Zum guten Schluss, drehten meine Lüfter auf einmal immer kurz von 0-100.... Es ist ja schon eine Investition, so """kurz/mittelfristig""" vor den neuen Karten. Die Leute, ohne Probleme, haben bestimmt viel Spaß mit dem Teil
![]()
Sorry aber das ist an den Haaren herbeigezogen. Da ist es Wurscht ob du Nvidia oder AMD hernimmst. Nvidia hat es doch auch geschafft die FPS einbrechen zu lassen mit ihrem tollen wir nehmen mal alles auf Funktion. Nur wenn du den Dienst beendet hast, ging die FPS wieder hoch. Die Karten können nichts, wenn der Hersteller den Treiber vermurkst. Doch das sollte kein Problem sein, denn merke ich das mit dem neuen Treiber nichts rund läuft, wechsel ich auf den vorherigen retour. Neuer Treiber heißt noch lange nicht besserer Treiber.
Da die Probleme nicht gelöst wurden (nur 40%)....würde ich sie auch behalten. Zum guten Schluss, drehten meine Lüfter auf einmal immer kurz von 0-100.... Es ist ja schon eine Investition, so """kurz/mittelfristig""" vor den neuen Karten. Die Leute, ohne Probleme, haben bestimmt viel Spaß mit dem Teil